Ich habe heute abend mein auto soweit wieder fertig bekommen(hab nen überholten motor mit 6 gang verbaut)
Der Motor läuft auch seidenruhig und ohne fehler, bis jetzt zumindest
Aber was ich dann feststellen musste ist, dass die Kupplung nicht trennt und ich nur mit gewalt einen gang einlegen kann und selbst dann trennt sie nicht richtig.
Ich hab die Kardanwelle nocht montiert, das heist ich wenn den rückwartsgang einlege und die kupplung komplett gedrückt habe dreht es sich hinten am Getriebe.
Der gang geht auch sehr schwer rein, das komische dabi ist dass selbst im stand wenn der motor aus ist es das schalten schwer geht.
Woran könnte das liegen?
Ich habe folgende teile beim 6 gang umbau verwendet:
-NF2 schwungrad mit nachgerüsteten OT stift
-S2 3B Kupplungsscheibe
-original 220V Druckplatte nur in der verstärkten Ausführung
-orignales S4 6 gang CBL ausrücklager
-Originaler 220V kupplungszylinder am getriebe
Vielleicht hat ja jemand einen tipp, denn ich weiß im moment nicht weiter.
gruß Manu
P.S. Luft im system würde ich aussschließen da es mit pumpen nicht besser wird und ich auch das kupplungssystem nicht geöffnet habe
