Die Werksvorgabe von 6 Stunden hat aber wohl jemand ausgedacht, der sowas höchstens mal beim nicht-turbo gemacht hat, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Bei dem verbauten 3B Motorraum haut das jedenfalls nicht hin.
Ich kannte den Spass ja schon von meinem MC, aber beim 20V mit procon-ten & Euro 2 Gerödel wird´s echt richtig lustig...
Immerhin ist das neue Getriebe jetzt drin, aber die Lenksäule noch nicht wieder aufgesteckt - gibt´s da ´ne entsprechende Prozedur auch hinsichtlich PC10?
Bei MC hab ich einfach die Lenksäule oben hinter´m KI losgeschraubt und dann alles unten auf die Klemmschraube drauf - das war auch schon fummmelig.
Jedenfalls lässt sich das Lenkgetriebe nicht vom Motorraum aus auf die Verzahnung schieben und danach festschrauben, sondern erst muss man festschrauben und dann kann man offenbar erst die Lenksäule unten wieder an der Spritzwand anschrauben.
Morgen wollten wir eigentlich genau das noch machen und danach noch ´nen neuen Kühler einbauen.
Wer noch´n paar Tipps für Morgen parat hat, möge diese hier bitte kundtun.
Gruss,
Olli


)