Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
tja einer braucht halt immer länger mit überweisen ich habe versucht diese Person anzuschreiben, aber die Post befindet sich immernoch im Postausgang nun schon einen Tag lang! Kann mir jemand sagen woran das liegt?
warum gehen die PN nicht gleich raus?
gehen schon gleich raus, sind aber erst weg wenn diese vom ANDEREN Geleen wurden...daher "hängt" die PN noch im Ausgang.
und solange der andere die nicht liest oder lesen mag, bleibt die dort auch...
Hallo wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich an die scheinwerfer und die Blinker in klarer optik rann komme und an wenn ich mich wegen rückleuchten wenden kann
die Überweisung ist jetzt endlich raus! ich kann leider nix dafür das es solange gedauert hat, eine Pereson hat gewisse Überweisungsschwierigkeiten!
Wie gehts nun weiter? Ich werde wohl die nächsten Tage die Paketnummer kriegen, zur Nachverfolgung, ich geb bescheid wenn ich weiss wo das Paket denm nun genau ist!
habe gerade bei Wikipedia gelsen das gestern das chinesische Neujahrsfest begonnen hat! Tja, da würde ich sagen, dumm gelaufen, jetzt kann es gut sein das ich erst mal 2 Wochen gar nichts von dem Paket höre! Die Chinesen sparen normalweise den ganzen Jahresurlaub zu diesem Fest. d.h. momentan arbeit kein Schwein ich China! was ich natürlich nicht abwertend meine
Im sorry, but it is not possible to obtain those parts from FAW China in such limited numbers. I will try to make my best to put this order lower.
Best Regards
..............
Also ... 5 Stuck reicht nicht ... ...
...wir fahr'n fahr'n fahr'n auf der Autobahn ... Vor uns liegt ein weites Tal... Die Sonne scheint mit Glitzerstrahl...Die Fahrbahn ist ein graues Band... Weisse Streifen, gruener Rand... Jetzt schalten wir ja das Radio an... Aus dem Lautsprecher klingt es dann... Wir fah'rn auf der Autobahn... - Kraftwerk