bin auch vor einiger Zeit heil angekommen. Einige hundert Insekten mussten jedoch ihr Leben lassen.
Es war wie immer spitzenmäßig! Die gute Stimmung, die entspannte Anreise, die netten Leute, die vielen Audis und natürlich Hinkis Schwenker. Alles vom Feinsten!!!
Außerdem kann man auch ruhig mal ein gefülltes Portemonai auf dem Platz verlieren und bekommt es vom ehrlichen Finder zurück. Wo sonst gibts das heute noch? Vielen Dank und ganz großes Lob!
Ich hasse Toiletten mit automatischer Spülung, noch bevor du deinen Erfolg begutachten kannst, isses schon wieder weg !
Some say that the outline of his left nipple is exactly the same shape as the Nürburgring, and that if you give him a really important job to do, he’ll skive off and play croquet… all we know is, he’s called the Stig.
War das eine außerordentliche Vereins(gründer)versammlung im Bischi?
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. Typ 4AN / AAR klick --->.<--- klick Typ 16L / HM:
mAARk hat geschrieben:War das eine außerordentliche Vereins(gründer)versammlung im Bischi?
Nee, ne ganz normale... (was man so als "normal" bezeichnet, neeiij !? )
Aber die Herren haben meinen Antrag abgelehnt.
Ich hatte vorgeschlagen, den Verein in "Freundinnen und Freunde des...." zu benennen.
Die Herren schauten sich ungefähr 1/2 Sekunde an und es kam wie aus einem Munde: "ABGELEHNT" !
(Naja, immerhin habe ich das Privileg, die erste Freundin zu sein !!!