Frage an die Innenausstattungs-Spezis:

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Pollux4
Moderator
Moderator

Frage an die Innenausstattungs-Spezis:

Beitrag von Pollux4 »

Es geht um die Sport-Ledersitze im Audi200 und zwar:

gab es die Sportledersitze nur als elektrisch verstellbare Sitze (Memory) oder auch als manuell verstellbare ? Wer kann mir da ne klare Auskunft geben ?

VLG Pollux4

P.S. hier mal ein Link mit den Sitzen die ich meine:

http://pic.autoscout24.de/images/3/7/5/62075573_3.jpg
Olaf Henkel
Entwicklungsleiter
Beitrag von Olaf Henkel »

Hi,

die gibts auch manuell verstellbar.

MfG Olaf
It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt. [Mark Twain (1835 - 1910) ]
Pollux4
Moderator
Moderator

Dankeschön !

Beitrag von Pollux4 »

Jetzt kann ich ganz gezielt suchen :)

VLG Pollux4
mölli

Beitrag von mölli »

falls du nicht suchen möchtest frag einfach bei quarz automotive nach die haben sportleder normal beheizt elektrisch alles, und ich glaub die wahr auch recht billig 450 sollte die sportleder kosten meine ich inklusive türpappen und allem
Pollux4
Moderator
Moderator

Hey mölli, das klingt gut nur....

Beitrag von Pollux4 »

....kann ich mit "quarz automotive " net viel anfangen. Könntest du mir da nen Link oder Telefonnummer zukommen lassen (per PN,Mail) ?

VLG Pollux4
Friese

Beitrag von Friese »

Habe in meinem graues Sportleder manuell verstellbar, beheizt (aber nicht angeschlossen) und mit Armlehne 8) 8)

Sorry das musste sein, 280 Euro bei Ebay.

Gruß,
Mathias
Antworten