Audi 200 20V,3B
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Audi 200 20V,3B
Hallo zusammen, folgendens Problem habae ich sein heute früh mit meinen 200er, Nach dem Lichteinschalten gingen die Nebelschlußleuchten mit an, am SChalter in der Mittelkonsole läßt es sich nicht mehr ausschalten. Hat jemand so einen Fehler schon gehabt? Fehler ist auch dauern vorhanden. Bitte um Tips.
-
Carsten 200 20V Avant
- Entwicklungsleiter
Puuuuuuh, habe von Elektrik selbst auch keine ahnung.
Aber Schraub doch mal den oberen Deckel hinterm Lenkrad ab und zieh dann mal den linken Stecker vom Lenkstockschalter ab. Schaumal, ob da noch alles ok aussieht oder schon was verschmortes ist, sonst stehst bald im Dunkeln, ist Krankheit bei den Audis. Viel Glück !
Fast vergessen, oder mal den Schalter vom Nebelschlusslicht überprüfen, vielleicht hängt der. Zieh den Schalter einfach mal ab und schalte Licht ein, dann dürfte das Nebelschlusslicht nicht mit angehen.
Aber Schraub doch mal den oberen Deckel hinterm Lenkrad ab und zieh dann mal den linken Stecker vom Lenkstockschalter ab. Schaumal, ob da noch alles ok aussieht oder schon was verschmortes ist, sonst stehst bald im Dunkeln, ist Krankheit bei den Audis. Viel Glück !
Fast vergessen, oder mal den Schalter vom Nebelschlusslicht überprüfen, vielleicht hängt der. Zieh den Schalter einfach mal ab und schalte Licht ein, dann dürfte das Nebelschlusslicht nicht mit angehen.
Gruß Carsten....
Besucht unseren neuen Online-Shop
-------------------------------------------------------
RS-Power - der Tuningteile Online Shop für Sportauspuffanlagen, Fahrwerke, Gewindefahrwerke, Motor Tuning, Verschleißteile für alle Fahrzeugmarken

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com
Besucht unseren neuen Online-Shop
-------------------------------------------------------
RS-Power - der Tuningteile Online Shop für Sportauspuffanlagen, Fahrwerke, Gewindefahrwerke, Motor Tuning, Verschleißteile für alle Fahrzeugmarken

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com
- Markus 220V
- Projektleiter
- Fuhrpark: 20V
Das hatte ich morgens auch mal. Da brannte die Kontrolllampe im Schalter aber die Nebelschlußleuchte war aus. Auch mit Betätigung des Schalters passierte nix.
Draußen war alles kalt und gefroren und am Abend vorher hatte ich den Wagen gewaschen. Denk mal, daß es evtl. damit zusammenhing. Abends war das Problem weg und es tauchte bislang nicht mehr auf....
PS:
Ein genaures topic wäre wahrscheinlich schon hilfreicher.....
Draußen war alles kalt und gefroren und am Abend vorher hatte ich den Wagen gewaschen. Denk mal, daß es evtl. damit zusammenhing. Abends war das Problem weg und es tauchte bislang nicht mehr auf....
PS:
Ein genaures topic wäre wahrscheinlich schon hilfreicher.....
-
Timo 220V
ansonsten würd ich den nebelschalter selbst mal prüfen
wenn du den stecker vom schalter abziehst, zündung und abblend anhast,
und die nebler nich leuchten, ist dein schalter defekt..
und die nebler nich leuchten, ist dein schalter defekt..
Hallo, ich habe den Fehler gerade gefunden, es war ein Kabelbruch am Kofferraumdeckel. Durch das Auf und Zumachen brechen irgendwann die kabel (Eines war komplett durch - Massekabel). Die Probleme von Corado 45 sind die selben und sollte doch mal an der Stelle im Kofferraum nachsehen. Danke Trotzdem für die Tips
- Markus 220V
- Projektleiter
- Fuhrpark: 20V