Costacurta hat geschrieben:Jungs, ihr seit zwar keine Ärzte, aber als Männer der Technik auch viel gewöhnt. Deshalb vertraue ich euch mal an, dass ich rechtsäugig eine Regenbogenhautentzündung habe und links eine Bindehautentzündung auskurieren muss
Es herrscht Fahrverbot, was auch freiwillig eingehalten wird...Ich muss euch wohl alleine die Rinder niedermachen lassen
Bitter nicht in den Genuß eurer Bekanntschaft zu kommen, sehr bitter
Bleibt mir gewogen und huldigt den Wagen zünftig
Wir sind ja nich aus der Welt. in nem Monat gibts bestimmt ein Treffen übers WE mit Viertelmeile
wir können ja jeder von seinem n Foto machen ..... Und dann am Tisch angucken
Is eh besser für die Hälfte von uns
Grüße Manu
Audi 200 quattro avant MC1 Bj 87 im Clubsport Umbau
Trabant kombi Bj 65 3 Kanal zum Verkauf
Lada 2101 Doppelweber
Also ich komm ohne Frau, einer muss ja das geld am wochenende verdienen wenn ich mir schon frei nehm.
wenns wetter mitspielt dann treffen wir uns ab 18Uhr, ich weiß ja nicht ob alle pünktlich kommen.
mfg micha
Audi 100 Sport turbo quattro
Audi A6 4b 2.4 V6 Limo Fronti
Audi A3 8L 1,9TDI 131PS
Simson S51 60er 4kanal 5 Gang
Husqvarna 136 "Waldmoped"
Husqvarna AM415X
Hallo Jungs,
schade das es schon so früh ist.
Wir haben gerade mal März und bei uns laufen die Saisonfahrzeuge noch nicht. Wir können ja nicht mit nem Fiat Punto oder Seicento auftauchen
Es ist noch nicht mal schönes Wetter, die Sonne kaum zu sehen bzw zu spüren...
April oder Mai wäre schön...
Meine Frau und unser kleiner wären bestimmt mit dabei
Viele grüße
Gerd
JE Pistons, Wiseco Schmiedekolben, Stahlpleuel / H-Schaft, GTM Hochleistungs-Silikonschläuche,
Kurbelwellen, Motorsportventile, ARP Schrauben und Stehbolzen, Sputter Pleuellager... www.gt-motorsport.net
das soll ja nur ein kleines wintertreffen sein zum Biertrinken und Fachsimpeln. im Sommer machen wir noch eins oder zwei, kommt drauf an wie schnell das jahr wieder rum ist! ich kann auch erst ab 1.5. fahren ich komm auch mit dem Opel und Manu 200 mit dem Fiesta.
mfg Micha
Audi A3 8L 1,9TDI 131PS
Husqvarna AM415X
nee im ernst. ich werde für den kommenden Winter vorsätzlich einen Q besorgen, vermutlich aber was günstigeres als nen 44er und den Wintersaisonal anmelden
nee im ernst. ich werde für den kommenden Winter vorsätzlich einen Q besorgen, vermutlich aber was günstigeres als nen 44er und den Wintersaisonal anmelden
keine schlechte idee, besser noch ein Country Die sind aber leider beide zu teuer.
Zumal ich glaube einen billigeren Quattro als in einer B3-4Zylinder-limo-Karosse wird sich nicht finden lassen.
traumhaft wär natürlich ein 100 CC 2,3 Quattro mit KU, also das Schanzenmodell...aber die sind mindestens doppelt so teuer, im Unterhalt wie auch in der Anschaffung.
Wenn man mit dem Winterwagen aber etwas sparen möchte, muss man auch verzichten können
Vielleicht ein Golf Syncro
Gruß Axel
Audi A3 8L 1,9TDI 131PS
Husqvarna AM415X
ihr könnt wirklich garne da kann ich mich glei von einen pferd aufm hase setzen syncro ich bitte euch hallo quattro einfach mal nur nen b3 fürn winter gibts doch beim kanack für wenig geld werde mir nächste jahr auch en holen zum runterschwarten ^^
ihr könnt wirklich garne da kann ich mich glei von einen pferd aufm hase setzen syncro ich bitte euch hallo quattro einfach mal nur nen b3 fürn winter gibts doch beim kanack für wenig geld werde mir nächste jahr auch en holen zum runterschwarten ^^
Vielleicht ein Golf Syncro
Gruß Axel
Mag ja sein
Nur wirst du kaum noch welche finden,da die Größtenteils für Stoppelfeldrennen verheizt werden
Audi A3 8L 1,9TDI 131PS
Husqvarna AM415X
also ich hätt nix dagegen zum mal man auch wie ein stammtisch runde einführen könnte so einmal im monat oder einmal aller 2 monate mir egal da kann man immer aktuelles klei diskutieren ^^
sonst vorm pc immer abkacken ist ja doof und imma schreiben muss ja auch nicht immer chemnitz sein wo man sich trifft
Stammtisch wäre ne gute sache. da kommt man ma raus und kann über seine üblichen probleme mit dem 44er sprechen.
Audi A3 8L 1,9TDI 131PS
Husqvarna AM415X
Na klar treffen oder Stammtisch wäre ja mal ein regelmäßiges projekt.
ich wäre für ende Mai oder anfang Juni, da haben ALLE und ich meine wirklich ALLE genug zeit ihre termine so zu planen das wir mal mehr als 6 Mann sind.
Mfg Micha
Audi A3 8L 1,9TDI 131PS
Husqvarna AM415X
na dann seht mal zu und macht schonmal nen termin aber ich sags mal so mir wäre es am liebsten samstag weil ich jetzt nur noch weckend iun chemnitz bin denn rest meiner zeit verbringe ich in der schweiz!!!