Die Teilnahme kostet pro Fahrzeug 10 Euro, Mitglieder des Vereins "Freunde des Audi Typ44 Typ44 e.V." zahlen nur 5 Euro. Mögliche Überschüsse fließen selbstverständlich in die Vereinskasse.
200Q MC1 Bj.88/ 100 Sport NF Bj.90/ 90Q Sport 7A Bj.88/ A6Q AEL Bj.96/ Coupe Q Bj.90
"Man sollte nicht ab und zu Allrad fahren,sondern immer Audi 200 quattro"
Kein Diesel ist Illegal!
Zuletzt geändert von kpt.-Como am 03.02.2009, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Klaus
KlimaKliniK* Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
Jo hat geschrieben:
Frage : was zahlen denn Familienangehörige ?
Gruß Jo
Kommt drauf an ob sie in Deinem Auto sitzen. Dann teile die 10 bzw 5 € durch die Anzahl der Personen. Es heißt ja "Pro Wagen" Wieviele Leute drin sitzen ist wohl egal. Sind ja ned auf einem Tuningtreffen bei dem Jeder extra kostet. (Hoffe mal das so richtig verstanden zu haben.)
Mache an dem laaanngen Wochenende eine kleine Deutschlandtour und besuche einige alte Bekannte und Rheinbach soll dann als letzte Station herhalten.
Komme dadurch aus dem tiefen Süden "hoch"
Hallo wenn dann komme ich wohl leider nur kurz zu Besuch, denn Samstags Meisterschule und Sonntags Taufe in Darmstadt von meiner Nichte und meinem Neffen.
Gruß Gansi
Ich bin GEGEN das TEMPOLIMIT!!!
Audi 200 20V Limo
VW Passat 3B Variant
Ich versuch nun zum dritten Mal nach Rheinbach zu kommen - und nu ?
Ich sitz hier an der Arbeit und freu´ mich aufs WE da ruft mich meine Schwester an (hat Sie noch nie gemacht) und verkündet mir Freudestrahlend das sie am 22.05.09 Heiraten will.
Da hat sie 49 Jahre drauf gewartet und nun muss es das WE sein ?
Dörry hat geschrieben:... da ruft mich meine Schwester an (hat Sie noch nie gemacht) und verkündet mir Freudestrahlend das sie am 22.05.09 Heiraten will.
Na, und? Sie lässt sich bestimmt bald wieder scheiden, und dann kannst du immer noch zur 2. Hochzeit gehen.
500km
Ich will es mal so sagen: wenn Coesfeld meine Erwartung erfüllt, mein Dicker nicht vorher irgendeine teure "achichhab280tsdkmüberstandenundgehmaljetztkaputt"-Zicke macht und der Sprit keine 2,-€ kostet, drohe ich hiermit auch mein erscheinen an.
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren. ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic (ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic (Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß (Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic (Die Wanne)
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber (Altherrenbeschleuniger)
das lohnt sich allemal....und wenn du liegen bleibst, dann nimmt der Jörg dich auf seinen NFSUPERSAUGER Haken und schleift dich mit Tempo 220 nach Rheinbach....
Gruß
Uwe
T-Roc Cabrio 1.5
C4 2,3 Quattro
Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann
das lohnt sich allemal....und wenn du liegen bleibst, dann nimmt der Jörg dich auf seinen NFSUPERSAUGER Haken und schleift dich mit Tempo 220 nach Rheinbach....
Um Jörg auf der Strecke überhaupt zu sehen, muß ich mind. 7 Std. vor Jörg starten >>> der NFSUPERSAUGER is doch so schnell, der reist in der Zeit zurück >>> wenn der am 23.5. um 12 Uhr mittags startet, landet er am 23.5. um 7.00 Uhr morgens
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren. ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic (ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic (Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß (Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic (Die Wanne)
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber (Altherrenbeschleuniger)