Doorboards

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Rainer220v

Doorboards

Beitrag von Rainer220v »

Hallo,
gibt es, bzw. gab es von einem Hersteller Doorboards für den 200er?
Ich will ein 16er Compo-System in die Tür einbauen.
Hat jemand Tipps?

Gruß
Rainer
Thomas Graf
Testfahrer
Testfahrer
Fuhrpark: Audi 200 Avant quattro 20v
Audi Coupé Typ89 quatteo, AAH

Beitrag von Thomas Graf »

Selber machen, sieht am schönsten aus und du bist dann noch Stolz darauf :-D Auch wenn es eine ganz schöne Arbeit ist und ich es glaube ich nie mehr machen würde....

Bild

Gruss Thomas
Gast

Original-BOSE Türpappen holen

Beitrag von Gast »

und andere LS reinbauen. Platz für anständige Boxen sollte da sein (16"*9") und es sieht nicht "halbstark" aus.

Bild

Such auch mal im AudiV8-Forum (bei www.audiv8.com) nach dem Thema; das kam schon öfter.
Die Dinger passen in alle NFL-44er (kommt meistens aus dem V8).
Kai 20"
Entwicklungsleiter

GFK-Doorboards

Beitrag von Kai 20" »

Hi!

Hab mir auch solche wie die von Thomas aus GFK und MDF gebaut. Sehen fast genauso aus. Ebenfals welche für die hinteren Türen. Ein Freund von mir stellt Auto und Rennsportteile aus GFK her. Wollte die von ihn nochmal etwas leichter herstellen lassen. Leider könnte das noch etwas dauern da er viel zutun hat. Vervielfältigung wäre da schon möglich. Weiß aber noch nicht genau den Preis ist aber auf jedenfall günstig.
MfG Kai

Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
Audi Cabrio TDI (LY1T) EZ 6/99

Einige V8 3,6 Ersatzteilträger... Wenn Teile benötigt werden einfach PN!
Rainer220v

Beitrag von Rainer220v »

Hallo,
dachte mir schon, dass es aufs Selbermachen hinausläuft, habe leider wenig Zeit dafür.... :(

@Kai
hätte auf jeden Fall Interesse, wenn Du die Boards (bezahlbar :D ) fertigen lassen kannst.

Gruß
Rainer
Kai 20"
Entwicklungsleiter

@Rainer220v

Beitrag von Kai 20" »

Werd ihn am Freitag fragen wegen Preis und dann mal bescheid sagen und natürlich mal irgendwie fotos vom Muster machen.
MfG Kai

Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
Audi Cabrio TDI (LY1T) EZ 6/99

Einige V8 3,6 Ersatzteilträger... Wenn Teile benötigt werden einfach PN!
Antworten