Termin entweder morgen nachmittag oder erst Montag...
Steht fest , wann das Treffen beendet ist?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
inge quattro hat geschrieben:Ja jetzt ist ja alles ausgemacht und paletti, bin ja froh das du mich mit nimmst!SI0WR1D3R hat geschrieben:Hatten ja eh gestern getelt gehabt.inge quattro hat geschrieben:Servus,
...wie gesagt wenn ich mit geommen werde bin ich mit dabei, kann leider selber net fahren!
Warte noch auf Antwort vom Wofal u.a.
Gruß
Thorsten
Ich kann erst ca. ab 12:00 Uhr aus, d.h um spätestens halb 1 bin ich bei Dir;)
Wg. Sprit können wir ja noch n bissle reden....
Grüße
Woife![]()
Du hattest auf meine PN nicht geantwortet, der letzte Beitrag von mir war auch über einen Tag her bevor ich dich dann angerufen hab![]()
![]()
![]()
Und ja, du machst schon kein "Draufzahlgeschäft" mit mir...![]()
![]()
![]()
Gruß
Thorsten

Sedl hat geschrieben:Schee wars, ja - schade dass wir eher los mussten.
Danke an Manu von meiner Frau für den Clips![]()
Gruß,
Christoph
Du darfst erst wieder schreiben wenn du dasKarl S. hat geschrieben:Heyho,
fand es war ein schöner Einstieg in die neue Saison. Nur schade, dass ich so früh fahren musste und den Rest der Meute nicht mehr abwarten konnte. :/
Aber zum Frühlingstreffen bring ich mehr Zeit mit und komme auch mit Audi
Grüßle,
Karl
Karl S. hat geschrieben:Naja,
der Golf hat auch seine guten Seiten.
6 Liter auf 100 km schafft der Audi wohl nicht.
Grüßle,
Karl
*auchhabenwill*Karl S. hat geschrieben:Natürlich nicht.![]()
Zähle ja auch schon die Stunden, wann ich endlich wieder fahren kann.
Deinen MC müsste man halt mal wirklich einer kompletten Überprüfung unterziehen, weil irgendwas war da schon mal stark Undicht.
Allerdings ist der Wagen vom Lomp auch wohl einer der bestlaufendsten Buergi MC überhaupt, so dass ein Vergleich schon schwer ist.
Grüßle,
Karl
Liegt an deinen Platzverhältnissen.Manu F. hat geschrieben:Hi
Ja war meiner meinung nach recht amüsant auch wenns es etwas früher als geplant enden musste...
Hat mich gefreut das doch ne einigermaßen vernünftige anzahl an leuten zusammen zu bringen.
gruß Manu
Wie meinst du das mit den Platzverhältnissen?SI0WR1D3R hat geschrieben:Liegt an deinen Platzverhältnissen.Manu F. hat geschrieben:Hi
Ja war meiner meinung nach recht amüsant auch wenns es etwas früher als geplant enden musste...
Hat mich gefreut das doch ne einigermaßen vernünftige anzahl an leuten zusammen zu bringen.
gruß Manu
*ganz ernstes Gesicht weiter so ernst halt*
Grüße
Woifegeil woars!
Ironische Grüße wollt ich dir darlassen, die bedeuten sollen, da das Platzangebot zu klein war, das Treffen schon so fürh geendet hat.Manu F. hat geschrieben:Wie meinst du das mit den Platzverhältnissen?SI0WR1D3R hat geschrieben:Liegt an deinen Platzverhältnissen.Manu F. hat geschrieben:Hi
gruß Manu
*ganz ernstes Gesicht weiter so ernst halt*
Grüße
Woifegeil woars!
Komm da grad ned ganz mit![]()
gruß Manu