Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Ich finde die Optik mit den abgedunkelten Scheinwerfer ja klasse, aber in Verbindung mit den weissen Blinker (orange würde auch scheixxe aussehen) passt das nicht. Schade, dass es keine getönten 100er Blinker gibt.
noch Daily: ´88er B3 Coupé 2,3E
bald Daily: ´90er C3 Avant Comfort 2,3E
wegen lackieren:
ist der winter 44er und der wird im mai oder juni sowiso komplett gelackt.
weis nur noch nicht wie
entweder hinki-rot, jo-grün oder evtl matt schwarz? mal schaun
übrigens mit kritik kann ich umgehn
ich hab damit gerechnet
85er Audi 200 Turbo quattro Avant KG VVFL,auf 07
82er Audi Coupe KE VFL ,auf 07
12er amarok highline alltagswagen
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo Da Vinci 1452-1519
egal wie viele davon rumfahren, scheiss optik is scheiss optik. obs nu 5, 10 oder 100 sind. nur hab ich mit dem bra nen vorteil:
ich bin damit allein-täter
Grüße
der Mike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
wenn der mal drauf ist tu ich das, aber bevor es nicht 2 wochen am stück sonnig ist bleibt der runter ich muss auch noch gucken wie ich die windleiste aufgestellt kriege, da muss ich noch irgendwie toblerone-förmigen schaumtoff reindrücken
Grüße
der Mike
die soll wohl anpressdruck geben, damit der überzug an der hinteren querseite nicht flattert sondern angedrückt wird.
Klingt nachvollziehbar.
Auf der Motorhaube herrscht Unterdruck und der würde das Teil zum Abheben/Flattern bringen - also Spoiler/Windleiste gebaut und damit mehr Anpressdruck und mehr Cw.
Umso mehr die Frage - wozu das in den USA - unter 100km/h kaum Luftwiderstand so störend?
nicht alles was die übern großen teich machen muss ne logik haben, olli.....da gibts doch genug beispiele für
fakt ist: ich muss mir da gedanken zu machen wieich das realisiere, sonst siehts doof aus
Grüße
der Mike
die is rund, die form ist aber eher dreieckig. drüber nachgedacht hab ich da auch schon, klar. aber ich weiss nicht obdas sinn macht oder aussieht. nen test wärs vielleicht wert
Grüße
der Mike
hey mike
gib doch mal die masse durch, ne kollege von mir arbeitet bei ner matrazen bude . Der kann dir aus schaum was schneiden wie es brauchst ist für den kein problem,must nur sagen wie gross und wie hart das sein soll
Mike NF hat geschrieben:nicht alles was die übern großen teich machen muss ne logik haben, olli.....da gibts doch genug beispiele für
fakt ist: ich muss mir da gedanken zu machen wieich das realisiere, sonst siehts doof aus
Grüße
der Mike
Falsch!!!
Spar Dir die Gedanken, konzentrier Dich auf Dein Studium und Prüfung, sieht so oder so doof aus ***
***Beschreibung des Aussehens entspricht der Meinung des Autors und ist im Wortlaut und Ausdrucksweise massiv entschärft!!!
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren. ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic (ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic (Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß (Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic (Die Wanne)
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber (Altherrenbeschleuniger)
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren. ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic (ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic (Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß (Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic (Die Wanne)
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber (Altherrenbeschleuniger)