Fuhrpark: 200 Avant Turbo Quattro Bj86 MC1 (ABT) S6 C4 Avant Bj97 AAN A6 C4 Avant Quattro BJ97 ABC A4 B5 Avant Quattro Bj97 30V ACK A6 C6 Allroad Bj10 CDYA
SI0WR1D3R hat geschrieben:Würd mi freun wenn der Looompsche Kameradsmann mit Anhängsel ala "Wiki-Axel" ( :D , der musste sein !) Stefan S., Manu F., Matze, und andere auch wieder kommen würden !
hm...
wo bekomm ich denn jetzt auf die schnelle nen stefan s. her...*kopfkratz*
grüssle
de lomp
der noch net weiss ob er sich das antut
Sry, ich glaub ich meinte wohl Stefan R. ?!?
Ich glaub ich hatte mal nen kleinen Gehirndreher drinnen...
Komm, tu dir das an, ich hab mir das in Neufahrn mit dir auch angetan.
Grüße
Woifal
MfG
Woife... ...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...
Die Avant Leisten sind schon fasst runter
Fleisch war gestern "eingepokelt" ... in 5 Geschmack sorten (Mexiko, Grunner Pfeffer und noch drei andere) - hab fuer 10 Leute gesagt, hoffe es wird reichen - und es wird OinkOink sein ...
Flasche von Dussenfliegertreibstoff auch vereinbart (trinken oder Schwalbe damit fliegen )
Und jetzt faelht noch ein paar Kanister zu borgen und Spritt nehmen ... (20 Liter ... tchja ... warum denn nicht 35 Liter? Kostet ne Runde 1000CZK)
Und jetzt abwarten )) ...
...wir fahr'n fahr'n fahr'n auf der Autobahn ... Vor uns liegt ein weites Tal... Die Sonne scheint mit Glitzerstrahl...Die Fahrbahn ist ein graues Band... Weisse Streifen, gruener Rand... Jetzt schalten wir ja das Radio an... Aus dem Lautsprecher klingt es dann... Wir fah'rn auf der Autobahn... - Kraftwerk
ja ja ... ich nehme Euro, Dolar, Rubel, Diamanten, Gold, Silber und Platine ...
Soll ich ein Kegel Bier mitbringen ?:)
...wir fahr'n fahr'n fahr'n auf der Autobahn ... Vor uns liegt ein weites Tal... Die Sonne scheint mit Glitzerstrahl...Die Fahrbahn ist ein graues Band... Weisse Streifen, gruener Rand... Jetzt schalten wir ja das Radio an... Aus dem Lautsprecher klingt es dann... Wir fah'rn auf der Autobahn... - Kraftwerk
@tubaxel:
sogar die eltern fahren audi
seit letzten jahr zwar keinen 100er MC2 quattro mehr sondern einen 2,8er 80er b4, aber wenigstens keinen passat mehr
85er Audi 200 Turbo quattro Avant KG VVFL,auf 07
82er Audi Coupe KE VFL ,auf 07
12er amarok highline alltagswagen
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo Da Vinci 1452-1519
Fuhrpark: 200 Avant Turbo Quattro Bj86 MC1 (ABT) S6 C4 Avant Bj97 AAN A6 C4 Avant Quattro BJ97 ABC A4 B5 Avant Quattro Bj97 30V ACK A6 C6 Allroad Bj10 CDYA
Also wenn mein Turbo und vorallem mein Arbeitgeber mich lässt komm ich auch vorbei !
Gruß
Markus
Ich hasse Toiletten mit automatischer Spülung, noch bevor du deinen Erfolg begutachten kannst, isses schon wieder weg !
Some say that the outline of his left nipple is exactly the same shape as the Nürburgring, and that if you give him a really important job to do, he’ll skive off and play croquet… all we know is, he’s called the Stig.
Bin Gebürtiger Ingolstädter und wir sind a eigenes Volk
Markus
Ich hasse Toiletten mit automatischer Spülung, noch bevor du deinen Erfolg begutachten kannst, isses schon wieder weg !
Some say that the outline of his left nipple is exactly the same shape as the Nürburgring, and that if you give him a really important job to do, he’ll skive off and play croquet… all we know is, he’s called the Stig.
sind ihr alle nichtraucher ? ... kann auch paar schachteln Kippen nehmen ...
tchja ... in ne Woche )))
zwecks die genauen Aufschlagkoordinaten wär's noch?
Oder muß man sich nur im KZ positionieren und nach nem 5-Ender-Brabbln lauschen?
Ach ja um wieviel Uhr soll's den los gehen...?
Wenn was blaues schnelles an dir vorbeizieht, dann war ich das
Markus
wir werden um 8:Uhr spaetestens lossfahren ... also in drei Studen werden wir da sein
wie kriege ich die Zierleisten runter um sie nicht zu zerstoren?
Da kann man am vorderen Ende das Schwarze Plastikstück abziehen. Dann sieht man die Klammer, welche die Leiste vorne am Auto hält. Mit einem Schraubenzieher kann man die etwas bearbeiten, so dass sie die Leiste freigibt. Dann ziehst du die Leiste ganz vorsichtig vorne etwas vom Wagen ab. Bitte die Leiste dabei nicht verbiegen.
Nun kannst du die Leiste Halteklammer für Halteklammer vom Auto abhebeln. Dabei möglichst dicht am jew. Haltepunkt ansetzten.
Sendest Du mir meine zu?
Werde auf diesem Treffen wohl nicht dabei sein...