Wie bekomm ich die scheiß pumpe aus der Halterung raus??

Danke Micha
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 

Bei einem funktionierenden MC ist die ESV Kühlung völlig überflüssig, denn die dortige K-Jet arbeitet mit hohen Druckkonzept - also höher als beim KG, wo (deswegen) Warmstartprobleme quasi normal waren.Läuft denn deine Düsenkühlung (dieser Staubsauger ) ?
Kumpel hatte das damals beim KG ,der hatte dann irgentwie Luft in den Leitungen und orgelte sich auch nen Wolf .
Neue Einspritzdüsen und Einsätze, oder zumindest mal die Einsätze und Dichtungsringe erneuern.Und, was soll ich nu am nächsten ausprobieren???

das glaub ich wiederum ne, weil das von heut auf morgen gekommen ist.chaosmm hat geschrieben:Ich sage: Mengenteiler!

Garnix.und was hat der Mengenteiler mit dem warmstart zu tun und was beeinflusst denn den Mengenteiler beim warmstart??

Das hätte ich auch nie im leben gewechselt.Olli W. hat geschrieben:Garnix.und was hat der Mengenteiler mit dem warmstart zu tun und was beeinflusst denn den Mengenteiler beim warmstart??
Lass Dir keinen Bären aufbinden - die MTs gehen so ziemlich als Letztes kaputt, wenn überhaupt.
Gruss,
Olli