8x17 ET 35 beim gradkantler!

Bereich für Upgrades und Veränderungen gegenüber dem Serienstand.
Beispiel: andere Rad/Reifenkombinationen, Veränderungen der Motorsteuerung usw.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
fischi
Entwicklungsleiter

Beitrag von fischi »

Schaut gut aus. Aber entweder sind meine Serienfedern schlapp oder das da sind keine 40mm Tieferlegung...
Mit 7x16 ET37 war bei meinem nix zu wollen, erst recht nicht, nachdem der nette Prüfer die ABE studiert hatte :(
95er S6 V8 Automatik (AEC/CST)
87er Audi200 quattro (MC1)
luexx

Beitrag von luexx »

frag mal. meiner hängt hinten auch wesentlich tiefer als dem Threadsteller seiner. Obwohl ich auch ne 40er Tieferlegung hab... Weiss jemand ob diese Heckhöherlegung aus dem Zubehör für den Fronti beim Quattro auch passt?
MainzMichel
Projektleiter

Beitrag von MainzMichel »

Mich wundert, dass die Räder nicht schleifen.
Ich fuhr auf meinem 5000er Avant auch 8x17 ET 35 mit 225/45-17. Die, die ich jetzt auf meinem C4 habe. Mal abgesehen, dass ich die hinteren (geraden) Radläufe leicht ziehen musste, hatten die Reifen in jeder flott durchfahrenen Kurve bei etwas beladenem Fahrzeug Blechkontakt. Tiefergelegt war er dezent mit Fintec-Federn und originalen Dämpfern.

Die Scheinwerferaktion finde ich Klasse! Was hat denn der Spaß mit dem Gutachten gekostet?

Adios
Michael
Bild                                      Bild
Mir: Audi 100 C4 Avant '92 2,3l (AAR) Automatik     Meiner Frau: Audi Cabrio '93 2,0l (ABK)
Sedlacek

Beitrag von Sedlacek »

Hi,

schleifen tut nichts auch nicht wenn er beladen ist oder ich flott durch die Kurve fahre weil ich noch einen restfederweg von knapp 1 cm habe dank Begrenzer.
Fahrwerk ist zur Zeit Seriendämpfer mit 40er Federn von Weitec ist aber mit den 17 Zoll Felgen wieder höher gekommen, hinten bleibt er auch so nur vorne soll er noch ein wenig runter.

Das Gutachten für die Scheinwerfer war teuer aber wieviel ich genau bezahlt habe kann ich nicht sagen bzw. darf ich nicht sagen ;)
Antworten