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pohfranky

Problem vielleicht gelöst

Beitrag von pohfranky »

Bin bei Audi gewesen, die meinten, daß mein Temperaturgeber nicht mehr so toll aussehe ( Dreck und Wasser) und dieser auch die Ursache für die Probleme ist.
Wird nächste Woche gewechselt. Müssen die erst bestellen.



Gruß
Frank
pohfranky

Beitrag von pohfranky »

Die bei dem Audi-Zentrum wollten mir dann auch noch erzählen, daß meiner nur einen flüchtigen Fehlerspeicher hätte, und darum der Fehler auch gar nicht mehr da drin wäre. Und nach sehr kurzer Sichtprüfung des Fußraumes, meinten die dann auch noch, daß da überhaupt keine Anschlüsse vorhanden wären.




Gruß
Frank
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André
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Beitrag von André »

pohfranky hat geschrieben:Die bei dem Audi-Zentrum wollten mir dann auch noch erzählen, daß meiner nur einen flüchtigen Fehlerspeicher hätte,
Öhmm, also damit haben sie ausnahmsweise recht. Beim NF ist nach Zündung aus der Fehlerspeicher leer.

Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau

Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
pohfranky

Beitrag von pohfranky »

Und bezüglich der Anschlüsse im Fussraum??
cabriotobi

Beitrag von cabriotobi »

Hat deiner mit Sicherheit, da einer der letzten :wink:

Aber es kann sein, dass sie hinter einer Abdeckung liegen und du die so nicht siehst :twisted:

Und das mit dem Fehlerspeicher ist richtig, also immer nach dem Fahren zum Fehlerauslesen die Zündung einlassen :wink:

Gruß
Tobi
pohfranky

Ursache behoben!!

Beitrag von pohfranky »

Die bei VAG lagen richtig. Es war der Temperaturgeber. Die Drehzahlanhebung beim Kaltstart (Euro2) funktioniert auch wieder einwandfrei. :-D


Gruß
Frank
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