Neg Sturz
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
MTMOlli
Neg Sturz
Ist es beim 220er zu empfehlen und leicht möglich einen negateiven Sturz auf der HA einzustellen. Ich muß ca 7-8mm gewinnen um die Reifen unter den Kotflügel zu bringen. Dadurch wärs möglich. Dass der Reifen dann früher die Grätsche macht, is mir schon klar.
Zuletzt geändert von MTMOlli am 14.04.2009, 17:15, insgesamt 2-mal geändert.
- Klaus T.
- Projektleiter
- Beiträge: 3269
- Registriert: 17.11.2004, 17:53
- Wohnort: 88339 (neben dem Frisör)
Hallo Olli,
bei meinem "Magnus" habe ich eine Differenz oberes/unteres Felgenhorn (15") von ~ 8 mm negativ (~ 1,8° neg.) eingestellt - ohne spürbare Abnutzung auf der Innenseite der Lauffläche.

bei meinem "Magnus" habe ich eine Differenz oberes/unteres Felgenhorn (15") von ~ 8 mm negativ (~ 1,8° neg.) eingestellt - ohne spürbare Abnutzung auf der Innenseite der Lauffläche.

Grüßle Klaus
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. Arthur Schopenhauer
Audi A4 Avant B5 S-line (BFB)(GEB)
VW Polo CROSS (9N3)(BUD)
SIMSON "Schwalbe" KR51/2(M541)
SIMSON S51 ENDURO(M541)
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. Arthur Schopenhauer
Audi A4 Avant B5 S-line (BFB)(GEB)
VW Polo CROSS (9N3)(BUD)
SIMSON "Schwalbe" KR51/2(M541)
SIMSON S51 ENDURO(M541)