Mit 7x16 ET37 war bei meinem nix zu wollen, erst recht nicht, nachdem der nette Prüfer die ABE studiert hatte
8x17 ET 35 beim gradkantler!
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
luexx
- MainzMichel
- Projektleiter
- Beiträge: 2801
- Registriert: 08.02.2006, 08:47
- Wohnort: Selzen bei Mainz
Mich wundert, dass die Räder nicht schleifen.
Ich fuhr auf meinem 5000er Avant auch 8x17 ET 35 mit 225/45-17. Die, die ich jetzt auf meinem C4 habe. Mal abgesehen, dass ich die hinteren (geraden) Radläufe leicht ziehen musste, hatten die Reifen in jeder flott durchfahrenen Kurve bei etwas beladenem Fahrzeug Blechkontakt. Tiefergelegt war er dezent mit Fintec-Federn und originalen Dämpfern.
Die Scheinwerferaktion finde ich Klasse! Was hat denn der Spaß mit dem Gutachten gekostet?
Adios
Michael
Ich fuhr auf meinem 5000er Avant auch 8x17 ET 35 mit 225/45-17. Die, die ich jetzt auf meinem C4 habe. Mal abgesehen, dass ich die hinteren (geraden) Radläufe leicht ziehen musste, hatten die Reifen in jeder flott durchfahrenen Kurve bei etwas beladenem Fahrzeug Blechkontakt. Tiefergelegt war er dezent mit Fintec-Federn und originalen Dämpfern.
Die Scheinwerferaktion finde ich Klasse! Was hat denn der Spaß mit dem Gutachten gekostet?
Adios
Michael
-
Sedlacek
Hi,
schleifen tut nichts auch nicht wenn er beladen ist oder ich flott durch die Kurve fahre weil ich noch einen restfederweg von knapp 1 cm habe dank Begrenzer.
Fahrwerk ist zur Zeit Seriendämpfer mit 40er Federn von Weitec ist aber mit den 17 Zoll Felgen wieder höher gekommen, hinten bleibt er auch so nur vorne soll er noch ein wenig runter.
Das Gutachten für die Scheinwerfer war teuer aber wieviel ich genau bezahlt habe kann ich nicht sagen bzw. darf ich nicht sagen
schleifen tut nichts auch nicht wenn er beladen ist oder ich flott durch die Kurve fahre weil ich noch einen restfederweg von knapp 1 cm habe dank Begrenzer.
Fahrwerk ist zur Zeit Seriendämpfer mit 40er Federn von Weitec ist aber mit den 17 Zoll Felgen wieder höher gekommen, hinten bleibt er auch so nur vorne soll er noch ein wenig runter.
Das Gutachten für die Scheinwerfer war teuer aber wieviel ich genau bezahlt habe kann ich nicht sagen bzw. darf ich nicht sagen