das is ne recht große ampelkreuzung, da seht ihr den parkplatz schon. so langsam glaub ich auch es war weise KEINEN tisch vorzubestellen, es zeichnet sich mehr teilnehmerschaft ab als anfangs vermutet. das lotto muss ich dann heute mal eingehen
Grüße
der Mike
und meine karre is schon wieder voll mit birkenstaub
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Nach langen, zähen Verhandlungen mit meiner Regierung habe ich leider die Erlaubnis bekommen zum Treffen zu erscheinen!
Ich drohe also meine Ankündigung an!
Ankündigung androhen Hast vor lauter Vorfreude wohl deine Muttersprache vergessen
Werde mich jetzt mal auf den Weg machen.
Gruss
Wolfgang
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.“
Heinz Rühmann
Audi 100 CD Limo /NF, EZ 11/ 1987, Euro 2, mandelbeigemetallic , H-Kennzeichen
Audi 100 CD Avant /NF, EZ 06/ 1987 , Euro 2, mandelbeigemetallic , H-Kennzeichen
Audi 100 Avant Komfort /NF EZ 09/1990 , Euro 2 , pantherometallic (Saison 04/10)H-Kennzeichen
Ford Focus 1.6 Turnier / EZ 5/2009
level44 hat geschrieben:kann es denn sein dass der harte Kern heut am Start is und ich hier ohne Auto mit den Bälsch zu Hause sitz ...
irgendwas mach ich falsch
aber der Tach is ja noch lang ...
Tröste Dich, mir gehts nicht anders.
Dafür "darf" ich in der nächsten Woche nach der Arbeit den Garten schön machen.
Skoda Octavia Combi TDI RS raceblau-metallic 2012
Peugeot 207 CC 150 HTP; silber 2007
Ex-Opel Astra H Caravan 1,6; silber
Ex-Audi A2 1.4; silber; Advance+Style Paket; silber
Ex-Audi 100 C4 2,5TDI Avant; ragusa-grün-metallic
Ex Audi 200 T44 Avant Quattro Treser Exclusiv; blau-metallic
Ex Audi 100 T44 1,8 Limo; weiß
und viele andere Autos mehr
War wieder ein schöner Nachmittag. Hätte nicht gedacht , daß wir beim Essen an der frischen Luft sitzen konnten
Besten Dank noch einmal an Uwe und Mike zur Fehlersuche nach dem schlechten Kaltstart. (Auch wenn auf die Schnelle die Ursache nicht gefunden werden konnte).
Gruss
Wolfgang
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.“
Heinz Rühmann
Audi 100 CD Limo /NF, EZ 11/ 1987, Euro 2, mandelbeigemetallic , H-Kennzeichen
Audi 100 CD Avant /NF, EZ 06/ 1987 , Euro 2, mandelbeigemetallic , H-Kennzeichen
Audi 100 Avant Komfort /NF EZ 09/1990 , Euro 2 , pantherometallic (Saison 04/10)H-Kennzeichen
Ford Focus 1.6 Turnier / EZ 5/2009
Skoda Octavia Combi TDI RS raceblau-metallic 2012
Peugeot 207 CC 150 HTP; silber 2007
Ex-Opel Astra H Caravan 1,6; silber
Ex-Audi A2 1.4; silber; Advance+Style Paket; silber
Ex-Audi 100 C4 2,5TDI Avant; ragusa-grün-metallic
Ex Audi 200 T44 Avant Quattro Treser Exclusiv; blau-metallic
Ex Audi 100 T44 1,8 Limo; weiß
und viele andere Autos mehr
Mike NF hat geschrieben:schön wars, mit euch macht das immer richtig laune meine bilder kommen später noch, ich muss jetzt erstmal den hobel richtung steinfurt schieben...
Grüße
der Mike
SooooSo, dachte nach 3Std und 45Min Fahrt, Tanken und Kaffee an Tanke mitnehmen kann ich hier Bilder sehen >>>> nichts ist, ausser die von Andre (wenigstens auf einen is verlass ).
Im übrigen, bin gut zu Hause angekommen, und die Baustellen auf der A1 nerven ungemein!!!! den nächsten Stammtisch mach ich wieder mit, wenn die wech sind
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren. ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic (ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic (Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß (Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic (Die Wanne)
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber (Altherrenbeschleuniger)
du alex, det funzt bei mir irgendwie nicht, ich komm immer auf die normale startseite
Grüße
der Mike
Bei mir auch nicht!!!
Download hat angeblich geklappt, allerdings sind hier nirgends die Bilder auf dem Pc.
David_Suckau hat geschrieben:Ja doch, war schön.
Und es freut mich natürlich dass meine Auspuffattrappe für so viel Unterhaltung gesorgt hat... Right, wann sieht man schon 3 Ärsche auf einem öffentlichen Parkplatz einen Audi anbeten???
Wobei ich ja ganz großen Wert darauf lege dass ich das NICHT verbrochen habe... Die Attrappe war doch bestimmt kaufentscheidend
Ach ja, ich hab ja noch gar nichts zum Treffen selbst gesagt:
War wirklich sehr nett und schön, auch wenn man von Uwe dann begrüßt wird mit einem "Bist Du beknackt"
Werde sicherlich nochmal so "beknackt" sein, und wieder aufschlagen (dies ist eine An-/Drohung)!!!!
Schon alleine, da ja die 2l Kanne aus dem Brauhaus wieder vollgemacht werden muß
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren. ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
*lach* na ein klein wenig beknackt muss man ja schon sein 700 km für einen Stammtisch zu fahren
Aber das macht uns ja grad aus. Wir sind alle irgendwie beknackt und verstehen uns irgendwie fast blind
Auf jeden Fall der harte Kern
Gruß
Uwe
T-Roc Cabrio 1.5
C4 2,3 Quattro
Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann
du alex, det funzt bei mir irgendwie nicht, ich komm immer auf die normale startseite
Grüße
der Mike
Bei mir auch nicht!!!
Download hat angeblich geklappt, allerdings sind hier nirgends die Bilder auf dem Pc.
Hm ja was tun ? mich schickt der link direkt zur richtigen seite *siehe oben* & nachdem man auf Free geklickt hat, läuft der Timer runter und der Download kann beginnen *nach der obligatorischen code eingabe*.
Oli haste ma nachdem Dateinamen gesucht ? Die rar datei müsste ja vorhanden sein wenn der download funktioniert hat.