Nach langer Zeit hab ich meinen Motor mal wieder angelassen, eigentlich um ihn warmlaufen zu lassen, um zu sehen, ob die Öltemperatur-Anzeige tut.
Er ist auch sofort angesprungen. Nur gingen die o.g. Kontrolleuchten nicht aus. Lima-Keilriemen ist drauf und die Lima dreht sich. Spannungsanzeige bleibt auf unter 12 Volt.
Jetzt hab ich den Motor zur Sicherheit erst mal wieder ausgemacht und verzichte erst mal auf den Test der Öltemperatur-Anzeige, bis ich weiß, was da los ist.
Was könnte ich denn da vermurxt oder vergessen haben, daß die blöden Dinger leuchten. Ähnliche Symptome (diverse leuchtende und blinkende Lämpchen, allerdings weiß ich nicht mehr genau, welche) hatte dieser Audi, als mal auf ner Urlaubs-Fahrt der Lima-Keilriemen gerissen ist. Deshalb vermute ich jetzt mal, daß der Audi meint, daß die Lima keinen Strom liefert, oder daß sie's tatsächlich nicht tut
Der Audi steht vorne auf zwei Böcken und der rechte Kotflügel sowie die Scheinwerfer und der Kühlergrill fehlen. Aber das sollte doch eigentlich keine Lämpchen zum Leuchten/Blinken bringen
Gruß, Michael

Und tatsächlich: er mault, aber leider lautlos: nur die Öldrucklampe geht an.