Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
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dürfte eigentlich kein Problem sein.
Glückwunsch, für 35 euro...Du warst das also ,
hatte sie unter Beobachtung und fragte mich verwundert,ob die alle übersehen haben...sooo günstig....
Viel Spaß damit...
dürfte eigentlich kein Problem sein.
Glückwunsch, für 35 euro...Du warst das also ,
hatte sie unter Beobachtung und fragte mich verwundert,ob die alle übersehen haben...sooo günstig....
Viel Spaß damit...
Wie hoch wärst du mitgegangen?
Brauche für`s erste nur die Vorderen für den 20V und hoffe die taugen mehr als die H&R Federn, denn die haben bei meinem 100er Sport keine Tieferlegung gebracht. Er stand hinterher 5mm höher als mit dem original Federn...
schon komisch mit deinen H&R Federn, das Sport Fahrwerk ist ja nur geringfügig tiefer als Serie.
Also ich hatte für die ABT Federn einen Preis für über 100 erwartet,selbst gebrauchte bringen das teilweise...
mir selber reicht mein Sport Fahrwerk,ich hab's nur aus Interesse beobachtet weil ich ich fast alles beobachte,was aus 44er Sicht interessant erscheint...aber nochmals, für die Abendzeit ein Preis,der wahrlich erstaunt....aber so ist das , mal kloppen sich zwei gegenseitg hoch und kurze Zeit später kann man für irgendwas das Glück haben, es für nen' euro zu bekommen....
bei mir waren bis zum rauswurf C4-federn drin von fintec .... also scheinbar passt das. und ein toleranter tüv-ler wird auch wegen dem gewicht und so n auge zudrücken.
viel spass damit!
Gruß
der mike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Hab auch in meinem MC ein Supersport Fahrwerk drin was offiziel für den C4 ist (5+6Zylinder)null probleme beim eintragen gewesen egal ob KZ oder MC...
Wie siehts eigentlich mit Stoßdämpfern aus?Hab gehört dass die wiederrum nicht passen weil die irgendwie ein hauch länger oder dicker sind? Ein bekannter hatte sich C4 Dämpfer eingesetzt aber er sagt es war eine irre quälerei sie reinzubekommen,nur noch schöner war dass sie nun nicht mehr rausgehn...er musste dafür in ne Werkstatt