Moinsn....
Würdet ihr nen KWsimmerring wechseln, wenn er noch sehr trocken und unversehrt aussieht?
Bin grad dabei mein Zahnriemen zu wechseln..
zwischendurch leckt das vorn vom Motor...NWsimmering hab ich gleich mit den Hydros gewechselt..
Wenn ihr den vorsichtshalber wechseln würdet, womit soll man den reintreiben??
Dankx
KWsimmering
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
KWsimmering
Audi 100 C4 Avant 2,6 ABC BJ. 1993
„Das Auto hilft uns, schneller zur nächsten Werkstatt zu kommen, als es zu Fuß möglich wäre.”
„Das Auto hilft uns, schneller zur nächsten Werkstatt zu kommen, als es zu Fuß möglich wäre.”
-
JörgFl
Hi,
Naaa Schraube los bekommen???
Ich würde die auf jeden fall neu machen- kostet nicht die Welt, aber der aufwand wenns später leckt ist groß.
Den neuen vorsichtig mit großer nuß eintreiben (nicht zu weit!!!) oder gaaaanz vorsichtig mit der flachen seite eines kleinen hammers immer rundum ohne zu verkanten reinschlagen (mit hand die ersten mm reindrücken-gerade!!!
Naaa Schraube los bekommen???
Ich würde die auf jeden fall neu machen- kostet nicht die Welt, aber der aufwand wenns später leckt ist groß.
Den neuen vorsichtig mit großer nuß eintreiben (nicht zu weit!!!) oder gaaaanz vorsichtig mit der flachen seite eines kleinen hammers immer rundum ohne zu verkanten reinschlagen (mit hand die ersten mm reindrücken-gerade!!!
Hi Jörg...
Ging Super mit deinem "2084"
Simmering hab ich schon liegen...Nur selbst meine grösste Nuss is bisgen zu klein...und da scheinbar der KWsimmering nicht schuld an der Leckage is...dachte ich ich kann mir diese Arbeit sparen
Ging Super mit deinem "2084"
Simmering hab ich schon liegen...Nur selbst meine grösste Nuss is bisgen zu klein...und da scheinbar der KWsimmering nicht schuld an der Leckage is...dachte ich ich kann mir diese Arbeit sparen
Audi 100 C4 Avant 2,6 ABC BJ. 1993
-
audifahrer 83
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 MC Fronti
Audi S6 C4, 20VTQ - Wohnort: 31863 Coppenbrügge