Hallo,
da meine Stoßdämpfer langsam den Geist aufgeben und mir das original Fahrwerk ein wenig zu laff ist, wüsste ich gerne, ob man Koni Gelb mit original Federn kombinieren kann/darf??
Die Suche ergab leider keinen Treffer. Vielleicht fährt ja jemand so rum?
Gruß
Gullinico
Koni gelb und original Federn möglich?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
mr.polisch
- Entwicklungsleiter
- siegikid
- Entwickler
- Fuhrpark: Audi 100 avant quattro sport tornadorot
Audi 80 avant B4 2,3 - Wohnort: 41812 Erkelenz
geht doch
Hallo Nico,
Konidämpfer einbauen ist ja keine Massnahme, die eine ABE, oder eine Sondereintragung erfordert
ich fahre schon seid 6 Jahren gelbe konis in meinem sport, einfach getauscht, vermessen lassen, und gut ists, gar nix rumgedreht an der Kolbenstange, ist straff genug
es steht nirgends, das man das Audi auch gleich anne erde bringen muss, oder ?
ich bin mit meinen konis und nat. auch meinem Audi zufrieden, aber jeder soll das reinbauen, was er mag, oder sich leisten kann oder will.
Konidämpfer einbauen ist ja keine Massnahme, die eine ABE, oder eine Sondereintragung erfordert
ich fahre schon seid 6 Jahren gelbe konis in meinem sport, einfach getauscht, vermessen lassen, und gut ists, gar nix rumgedreht an der Kolbenstange, ist straff genug
es steht nirgends, das man das Audi auch gleich anne erde bringen muss, oder ?
ich bin mit meinen konis und nat. auch meinem Audi zufrieden, aber jeder soll das reinbauen, was er mag, oder sich leisten kann oder will.
siegi aus erkelenz
Audi 100 avant quattro sport NF tornadorot
Motto: jeder neue Tag ist ein Tag näher an der Rente
Audi 100 avant quattro sport NF tornadorot
Motto: jeder neue Tag ist ein Tag näher an der Rente