Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Hallochen allerseits,
hab nochmal ein paar Fragen zu den Golfblinkern !!!
Kann mir jemand der bei seinem 20v Golfblinker angebaut hat sagen welche ich nun nehmen muss, ob vom CL, GL oder GT bzw. bis zu welchem Baujahr ??? Dreh nämlich bald durch habe schon wieder die falschen bekommen und musste sie zurück schicken !!!
Habt ihr welche die an beiden Seiten zum verschrauben sind oder nur eine Seite ???
Bitte um Hilfe weil jedes mal umsonst Porto bezahlen ist ganz schön happig auf dauer !!!
Danke schon mal
MfG casu34
"Das Leben ist viel zu kurz für kleine hässliche Autos"
"Mit einer Idee gilt man immer so lange als Idiot, bis diese sich durchgesetzt hat"
Audi 200 20v Turbo Quattro Typ44 Bj.:1989 (Kristallsilber)
Audi 100 Typ44 Bj.:1988 (Carbongrau)
Audi 80 Typ81 Bj.:1985 (rot)
Vw Jetta 2 Bj.:1990 (blau-grau-metallic)
VW Polo 86c Bj.: 1993 (rot, Winterauto)
VW T2 Pritsche Bj.:1985 (blau)
KTM 125 Vollcross Bj.:1997 (schwarz/orange)
und einige Simsons
Und bitte die nehmen die auf beiden schmalseiten gleich "eckig" sind!
Es gibt auch die Variante wo eine Seite leicht abgerundet ist.
Beim Einbau der Blinker diese hinter den Schraublöchern etwa 1cm hinterlegen! Sonst kommen die zu tief in die Aussparung.
Grüße
Klaus
KlimaKliniK* Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
So welche habe ich auch drin sollten halt nur nochmal wo das Glass verklebt ist mit sek. Kleber oder so abgedichtet werden sonst hat man ganz schnell nen Aquarium.
Gruß Gansi
Ich bin GEGEN das TEMPOLIMIT!!!
Audi 200 20V Limo
VW Passat 3B Variant