um mich ersteinmal vor zu stellen: ich heiße timo, bin in einer woche 20 jahre alt, komme aus stolberg im wunderschönen rheinland und bin stolzer besitzer von einem golf 1 cabrio, golf 2 gl und einem "halben" audi 200 avant turbo mit MC motor für den ich mich hier angemeldet habe. der audi 200 gehört zur hälfte mir und die andere hälfte besitzt ein freund.
so nun haben wir dieses auto seit 2 wochen und möchten dieses wochenende schon antreten bei einem viertelmeilen event! wir haben uns für den audi entschieden, da er einfach ulkig für die meile ist und dazu noch mehr oder weniger bums hat.
motor läuft soweit nur kupplung geht noch nicht da wir das getriebe rausnehmen müssen um das ventil am getriebe des nehmer zylinders - welches abgebrochen ist - zu tauschen!
nun wie gesagt soll das auto für die viertelmeile her halten und bitte reißt mir deswegen nicht den kopf ab denn er wird immer noch gehegt und gepflegt... nur mit mehr auslauf
da wir aber nun mit den 165ps noch nicht zufrieden sind wollten wir uns mal an die "alten hasen" wenden und nachfragen, was man(n) denn so machen könnte um die ein oder andere pferdestärke raus zu kitzeln
was auf jeden fall schon drauf kommt ist ein s4 lader vom ganz neuen s4 mit angepasstem stg (aber erst später da viele sachen verändert werden müssen und irgendwann ist ein 20v zylinderkopf geplant!
was kann man denn kurzfristig machen um ein paar ps raus zu holen?
würde mich sehr über antworten freunen!
mfg
timo
ps: denke wird bald die komplette innenausstattung vom audi 200 hier angeboten werden und auch ein paar karosserie teile!