ICh möchte mal ein Thema aufmachen, was so beim 100er "Gradkantler" und beim 200er 20V so an Rad-Reifen-kombinationen "maximal" geht !
In einem anderen Thread (http://forum.group44.de/viewtopic.php?t ... 6fc063b887) zum Thema Lochkreis-Umbau wurde ich fast gelyncht, weil ich mit dem Gedanken Spiele 19" A8-Räder auf nen 100er Gradkantler zu stecken!
Das soll wohl gaaaaaaaaaaaaaaaaar nie nicht passen tun soll das absolut garnicht meinen hier im Forum einige!
Dies hat mir keine Ruhe gelassen und ich hab heute mal die A8-Fächer probehalber draufgeschnallt...
Und ich muß sagen ... entgegen aller meinungen...
DAT WIRD PASSEN

Hinten geht die Felgenkante beim Einfedern Haarscharf an der Karosserie vorbei ins Radhaus. Da ist also maximal "etwas ausstellen" an der Kante angesagt. Aber garantiert KEINE großen Karosseriearbeiten.
Reifen werden 235/35/19 draufkommen, die sollten dann ebenfalls keine weiteren Probleme bereiten, da sie nicht über die Felgenkante stehen.
So... dies für den Anfang.
Ich werde als nächste gleich noch bilder von ner "Probestckung" mit 8x17" "Boleros" einstellen....
Und danach gibts Fotos von meinem 200er 20V Avant, mit 19-Zöllern und 20-Zöllern, die ich schon längere Zeit ohne Probs gefahren bin (inkl. TÜV-Eintragung) !!!!
Bis später,
SD