Habe da ein kleines Problem: Bin gestern ein bisschen durch die Stadt gefahren, Motor schön warm, dann stand ich für so ca. ne 3/4 std. und mein kleiner sprang nur nach irrsinig langem orgeln an... Bin dann weiter gefahren und als ich das nächste mal stand und ihn wieder starten wollte war genau das gleiche...
Dieses Problem war den ganzen abend nicht wegzubekommen... Ich stand immer so ca. ne 3/4 bis 1std und dann beim starten halt immer das geschilderte problem...
Als ich ihn jedoch heute morgen gestartet habe war alles ganz normal...
Hab ihn dann warm gefahren, abgestellt und nach ner Stunde wieder angelassen und da war mein tolles Problem wieder... Anspringen nur nach unendlich langem orgeln...
Hab wegen der sache mal die suche bemüht, in den beiträgen wird immer vom Rückschlagventil an der Spritpumpe geredet, aber wenn es das sein sollte, warum springt er denn ohne probleme an wenn er kalt ist??
ratlose Grüße,
Kai
EDIT: es klingt beim starten auch so als wenn zuerst 2 dann 3 und dann alle 5 Zylinder laufen, dachte deswegen halt auch schon an spritversorgung... ansonsten ist wenn er läuf alles ganz normal, ruhig, volle Leistung....
Kann es evtl. auch am KPR liegen?