Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
suche für meine dicke Zicke, Rita, jemanden, der mir die 3B Motronic Software auf den 10V anpasst.
Die Lambdawerte passen zwar einwandfrei, allerdings könnte die Zündung etwas auf früher gestellt werden. Wenn da jemand einen guten Softwareupdater kennt, würd ich mich über einen Tipp freuen.
jep würd ich auch sagen,da peter is da richtig fit.
ich werd mir meins nach dem umbau im winter vom hohenester machen lassen,hab da jemanden
warst eigentlich schonmal auf da rolle?
würd gern mal die leistungskurve vom MC3 sehen
na dann wünsch ich mal viel spass bei ihm.
wennst schon dort bist frag ihn mal ob du mit ihm ne runde in seinem S2 mitfahren darfst,is´n wirklich böses gerät
Nach seiner Homepage scheint er ja schwer beschäftigt zu sein und wohl an neueren Projekten interessiert zu sein. Zumindest ist von MC nichts (mehr) zu lesen.
Bevor ich dem mit den alten Kisten auf die Nerven gehe: Weiß jemand hier, ob der sich noch mit MC beschäftigt und wenn ja was da eine Softwareanpassung (so 40 PS mehr) kostet?
Der Peter hat sich hauptsächlich auf die 20VT's spezialisiert, was ja fürn Karl wegen seinem Motronik Umbau genau richtig ist,
er wird aber bestimmt auch einen MC Umbau abstimmen können.
Ruf ihn an oder schreibe ihn, und habe etwas Geduld zwecks Termin, und dir wird geholfen...
Wennst nur deinen Serien- MC chippen willst gibts's dann halt noch Buergi, aber das wirst ja eh wissen...