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@mike:
mein auto steht in der garage
die blenden kannst du nicht ohne weiteres entwenden,die gehen ohne sie zu zerstören nicht ab,ausser man weis wie
bis zum winter,ist nämlich der winterquattro
@brain10:
ich such seit 2003,bis jemand welche im teilemarkt drin hatte
mfg ralf
85er Audi 200 Turbo quattro Avant KG VVFL,auf 07
82er Audi Coupe KE VFL ,auf 07
12er amarok highline alltagswagen
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo Da Vinci 1452-1519
Ich find die Scheinwerfer einfach nur geil!
Hab die gleichen drinnen und würde sie nie mehr hergeben.
Und von der Lichtausbeute find ich sie gar nicht schlecht.
Ralf-200q85 hat geschrieben:hab am sonntag meine scheinwerfer abgeholt und gestern probemontiert
die scheinwerfer halterahmen sind schon passend gemacht worden um an die original anschraubpunkte vom 100er zu kommen
die scheinwerferkabel vom 100er passen plug and play,nur das zusatzfernlicht muss mit angeklemmt werden
als blinker werde ich warscheinlich die sidemarkers nehmen und die standlichtfassungen an den blinker klemmen
was meint ihr??
Ja die Scheinwerfer haben was meine habe ich seit 8jahren und
bei Fahrzeug wechsel immer mitgenommen.
Angepasst wurde nie was hat immer gepasst.
Habe noch zwei Satz komlett liegen zum verkauf.
Mfg. Marco.
M.f 5-Zylinder.G. Marco
http://www.audi5-zylinderteamdeutschland.de/ sportquattro@gmx.de
Audi 5000 avant 20V von 03/1988 (US-Modell)
Motorkennung: *3B*000024*
mit >1.6bar
Audi 200 20V Limo Perlmutweiß
Audi 200 Avant quattro MC2
Audi 100 Sport Limo quattro MC2
Audi 100 Sport Avant quattro MC2
Audi 90 Typ 89 2,3E NG
Audi Coupé Typ 89 2,3E NG
Honda CBR 900 Fireblade nur wenn ich doch mal schnell fahren will
Hübsch aussehen tun die, keine Frage, aber sagen die meisten nicht immer dass die Lichtausbeute mangelhaft ist?
So als würd ein Teelicht hintern Glas stehen...
Du mußt ja nicht die H4 drinlassen ( Wobei 4*H4 laut STVO auch zulässig wäre ),es passen unter anderem die DE vom Neoplan rein ( siehe Christian seiner )
So im großen und ganzen ne nette Sache
Nun ja das ist ein Versuchsfahrzeug von der quattro GmbH, habe mich
mal schlaugemacht der hat keine original bremse und hinterachse,
steuergerät mit der software von der quattro GmbH mit 235kW wagen
wurde 02/1988 angemeldet verkauf des 20V´s 01/1989.
Mfg.
M.f 5-Zylinder.G. Marco
http://www.audi5-zylinderteamdeutschland.de/ sportquattro@gmx.de
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so,hab gestern die rahmer vom sandstrahlen bekommen und gleich lackiert
dann eigebaut
jetzt muss der tüv nur noch die bliker in den cornerlights genehmigen
wenn nicht,dann kommt noch ne 200er stossstange dran und die cornerlights klemm ich mit aufs standlicht
dann noch hinten neue bremsscheiben,klötze ,nen linken bremssattel und handbremse einstellen
dann kann der tüv kommen
85er Audi 200 Turbo quattro Avant KG VVFL,auf 07
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Leonardo Da Vinci 1452-1519
Fuhrpark: 200 Avant Turbo Quattro Bj86 MC1 (ABT) S6 C4 Avant Bj97 AAN A6 C4 Avant Quattro BJ97 ABC A4 B5 Avant Quattro Bj97 30V ACK A6 C6 Allroad Bj10 CDYA
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Hallo,
ich fand diese Scheinwerfer auch immer Toll - waren aber schon zu Typ 43 Zeiten unbezahlbar für den 100er...
Also irgendwann den traumhaft schönen heliosblauen T43 200 5E erstanden und
so ein Mist... Nachts fahren ging gar nicht... mit 100Watt Lampen soll es wohl passabel gewesen sein - "hört man"
Fernlich ging soweit - aber das Abblendlicht war nur ein schwaches Teelicht - quasi "hinter dem vollen Grog-Glas"
Da ich damals 27000km in nur 7 Monaten mit dem schönen Wagen unterwegs war hab ich mir die schnöden Audi 100 Typ43 Nachfacescheinwerfer eingebaut - tolles Licht und man kam auch nachts angemessen von der Stelle. Der Optik war das nicht so zuträglich....
Heute bin ich froh, dank Lichtupdate mit den 200er rontscheinwerfern auch bei Nacht eine Kleine Flutlichtanlage legal betreiben zu dürfen (Philips Nighguide)...
Aber die US Scheinwerfer sind für mich nur zum zeigen oder bei Tag...
Gruß StefanS
Audi 100 T44 10/1987 titianrotmet 545.545km (Zwischenmodell) 2,2E 116PS
Audi 100 T44 03/1987 saphirblaumet 92.000km (Vorfacemodell) 2,2E 116PS
Audi Cabrio 08/1992 indigoperleffekt 166000km 2,3E 133PS
Audi 100 C4 04/1994 Kristallsilber 252.000km 2,3E 133PS
Audi A3 8P 06/2007 Moroblauperleffekt 160.000km 1,6 102PS
Ralf-200q85 hat geschrieben:hab am sonntag meine scheinwerfer abgeholt und gestern probemontiert
die scheinwerfer halterahmen sind schon passend gemacht worden um an die original anschraubpunkte vom 100er zu kommen
die scheinwerferkabel vom 100er passen plug and play,nur das zusatzfernlicht muss mit angeklemmt werden
als blinker werde ich warscheinlich die sidemarkers nehmen und die standlichtfassungen an den blinker klemmen
was meint ihr??
Ja die Scheinwerfer haben was meine habe ich seit 8jahren und
bei Fahrzeug wechsel immer mitgenommen.
Angepasst wurde nie was hat immer gepasst.
Habe noch zwei Satz komlett liegen zum verkauf.
Mfg. Marco.
Was sollen die scheinwerfer komplett mit rahmen kosten und stoßstange wäre auch nicht schlecht
fivebanger hat geschrieben:Hübsch aussehen tun die, keine Frage, aber sagen die meisten nicht immer dass die Lichtausbeute mangelhaft ist?
So als würd ein Teelicht hintern Glas stehen...
Gruss
Steffen
Wenn du genau hinschaust siehst du das ich mit DE-Scheinwerfern fahre und was verbergt sich hinter DE fast immer richtig Xenon, ich habe nen TÜV-Prüfer der hat mir alles eingetragen mit SRA und ALWR zwar habe ich das noch nicht verbaut aber liegen habe ich das zeug.
Mfg.
M.f 5-Zylinder.G. Marco
http://www.audi5-zylinderteamdeutschland.de/ sportquattro@gmx.de
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