das war also der 4. Oldenburger Stammtisch. Es waren wieder viele neue Gesichter dabei und einige interessante Fahrzeuge. Glücklicherweise hatte sich die Wetterfee geirrt und es war strahlender Sonnenschein. Vielen Dank nochmal an alle von mir und Steffi. Hier ein paar Bilder:
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren. ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic (ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic (Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß (Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic (Die Wanne)
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber (Altherrenbeschleuniger)
Typ44 hat geschrieben:
Sehr schön, insbesondere die Fahrzeugauswahl >>>>WUNDERBAR!!!
Sogar mein absoluter Traum-Oldie: Audi 100 Coupè.
Irgendwann schaff ich es auch noch, Euer´n Stammtisch zu besuchen, die letzten 2 fielen nur immer auf einen Sonntag, wo ich arbeiten mußte
Danke, danke letztes mal waren sogar 2 Coupé S da. Nen roter und nen gelber.
Die Treffen fielen bisher immer auf einen Sonntag, da dies der Mehrheit am besten passt. Vielleicht schaffst du es ja trotzdem mal. Wir würden uns sehr freuen.
JUST FOR FUN hat geschrieben:das 1. bild ist am besten
Danke Gerd,
Steffi braucht aber wohl noch einen Adapter für die Hängerkupplung
Typ44 hat geschrieben:die letzten 2 fielen nur immer auf einen Sonntag, wo ich arbeiten mußte
Die Treffen fielen bisher immer auf einen Sonntag, da dies der Mehrheit am besten passt. Vielleicht schaffst du es ja trotzdem mal. Wir würden uns sehr freuen.
Mich stört ja nicht der Sonntag, sondern NUR der eine Sonntag (wobei jetzt in Urlaubszeit die 2 Sonntage) im Monat, an denen ich arbeiten muß.
Habe dann erst um 14 Uhr Feierabend, + geschätzten 2 Std Fahrt >>> das lohnt nicht wirklich
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren. ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic (ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic (Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß (Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic (Die Wanne)
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber (Altherrenbeschleuniger)