Warngeberleitung UFO und HP2

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quattro-helmi
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Warngeberleitung UFO und HP2

Beitrag von quattro-helmi »

Hallo zusammen.

Bin gerade dabei mein Schätzelein auf Vordermann zu bringen. Indem Zuge kommt auch die HP2 rein. Jetzt habe ich beim Ausbau der Vorderachteile bemerkt, dass die Steckverbindung für die Verschleißanzeige der Bremsklötze unterschiedlich ist.

Einmal der UFO-Stecker
Bild


und der von den HP2-Belägen
Bild
wobei auch die Stift-Kontakte nicht mittig liegen wie bei dem UFO-Stecker.

Wie löse ich die Sache am einfachsten?? (die Version mit Schrumpfschlauch und Lötkolben, sollte die letzte Möglichkeit sein)

Eine Geberleitung brauche ich sowieso neu/gebraucht, weil sie mir beim Abstecken abgerissen ist.
Würde da dann eine vom C4 mit HP2 passen bei mir oder ist die Steckverbindung im Motorraum von HP2 auf bestehenden Anschluss auch wieder anders?

Grüße vom Tom






PS:
Hier noch eines bevors richtig los ging :wink:
Bild
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Beitrag von mr.polisch »

weg lassen
da hast keine störmeldungen
und ruhe in kasten.
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kpt.-Como
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Beitrag von kpt.-Como »

Oder halt die Orginalverkabelung aus einem A8 nehmen, so habe ich es gemacht.
Passt! 8)
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Klaus

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Beitrag von quattro-helmi »

okay . . das heisst die Verkabelung aus einem C4 oder dem A8 bis '99 holen und dann sollte es gehen.

Wo ist denn die Steckverbindung der Leitungen auf beiden Seiten? Noch im Radkasten hinter der Radschale oder irgendwo auf dem Langsträger aufgeklippst??

danke :)
MFG tom

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Beitrag von kpt.-Como »

So genau kann ich das nicht beantworten denn ich habe die Teile aus einem Schlacht A8.

Genau genommen sind diese Leitungen im Hauptkabelbaum mit verstrickt.
Beifahrerseitig Hauptstrang, Fahrerseitig Nebenstrang.
Grüße
Klaus

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