hi leute,
bin gerade über folgende info gestoßen:
http://www.axa.de/servlet/PB/menu/1096637/index.html
10% rabatt auf die versicherungskosten, ist ja mal ein wort...
wäre interessant welche versicherung, sowas noch unterstützt...
allianz hab ich eben angefragt
vielleicht kann jemand paar euros sparen...
grüße
nachgerüstetes Tagfahrlicht reduziert Versicherungskosten!
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- lucky loser
- Testfahrer

naja,
ist wohl wieder so eine "Erfindung" um neue Kunden zu Ködern,
als ob die bisherigen "komischen Kriterien" wie Beruf, "Aufbewahrungsort", Schuhgöße ..... nicht schon reichen würden
Aber mal ernsthaft, die Kriterien für "Nachlass" oder "Zuschlag" legt jeder Versicherer selbst fest.
Manche bieten auch was bei Fahrsicherheitstraining
Und die Summe der "Vergünstigungen" wir bei allen gedeckelt:
also nicht 20 x 5% = kostenlos sondern max ca. 30% (?) Nachlass
Übrigens interessant, der Aufschlag für Fahrer unter 25 Jahre, macht ca. 30% aus ....
( bei unserer Familienkutsche, die der Sohn der Lebenspartnerin mittlerweile das 3. x "verbeult" hat... )
ist wohl wieder so eine "Erfindung" um neue Kunden zu Ködern,
als ob die bisherigen "komischen Kriterien" wie Beruf, "Aufbewahrungsort", Schuhgöße ..... nicht schon reichen würden
Aber mal ernsthaft, die Kriterien für "Nachlass" oder "Zuschlag" legt jeder Versicherer selbst fest.
Manche bieten auch was bei Fahrsicherheitstraining
Und die Summe der "Vergünstigungen" wir bei allen gedeckelt:
also nicht 20 x 5% = kostenlos sondern max ca. 30% (?) Nachlass
Übrigens interessant, der Aufschlag für Fahrer unter 25 Jahre, macht ca. 30% aus ....
( bei unserer Familienkutsche, die der Sohn der Lebenspartnerin mittlerweile das 3. x "verbeult" hat... )
Gruß Jörg
- logancane
- Projektleiter
Ich weiß nicht wie ich 79 Euro im Jahr noch reduzieren kann ?
Markus
Markus
Ich hasse Toiletten mit automatischer Spülung, noch bevor du deinen Erfolg begutachten kannst, isses schon wieder weg !
Some say that the outline of his left nipple is exactly the same shape as the Nürburgring, and that if you give him a really important job to do, he’ll skive off and play croquet… all we know is, he’s called the Stig.
Some say that the outline of his left nipple is exactly the same shape as the Nürburgring, and that if you give him a really important job to do, he’ll skive off and play croquet… all we know is, he’s called the Stig.