Hallo,
ich hatte gestern schon mal geschrieben über Ruckeln bei Vollgas beim 200 20V MKB 3B.
Es ist kein richtiges Ruckeln, sondern Leistungslöcher, für 1-2 Sekunden zieht er richtig, dann wieder fast garnicht, dann wieder richtig..., daß zieht sich dann bis ca. 4500U/min.
Die Zündkerzen sind noch gut, Verteilerfinger und Kappe auch, Ladedruck ist laut BC auch Voll da. Kraftstoffilter und Luftfilter sind neu!
Ich habe schon gedacht es könnte am Luftmassenmesser liegen?!
Wer kann mir helfen?
mfG
Leistungslöcher beim Vollgasgeben
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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- Thomas
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Ähm, sorry.....
da stehts doch schon:
http://forum.group44.de/viewtopic.php?t=16732
Nichts für ungut....
Was heißt "Kerzen, Verteilerkappe und Finger sind gut"?
Wie viele Jahre sind die alt, wie viele km haben sie gelaufen?
Meine Verteilerkappe sah übrigens auch recht gut aus, und mit ner neuen ruckelte er dann oh Wunder auf einmal nicht mehr
Die Ruckelei fing irgendwann ganz spontan an, von heute auf morgen. Paar Tage später Zündungsgedöns erneuert, und nun ist wieder gut
Erfahrungsgemäß muß man den Zündleitungen den Defekt übrigens auch gar nicht ansehen, hatte ich auch schon bei nem Bekannten. Die Kabel "sahen gut aus". Neue Kabel und gut war.
Ja, die Teile sind unerfreulich teuer, aber billiger als ein Luftmassenmesser
Thomas
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Nichts für ungut....
Was heißt "Kerzen, Verteilerkappe und Finger sind gut"?
Wie viele Jahre sind die alt, wie viele km haben sie gelaufen?
Meine Verteilerkappe sah übrigens auch recht gut aus, und mit ner neuen ruckelte er dann oh Wunder auf einmal nicht mehr
Die Ruckelei fing irgendwann ganz spontan an, von heute auf morgen. Paar Tage später Zündungsgedöns erneuert, und nun ist wieder gut
Erfahrungsgemäß muß man den Zündleitungen den Defekt übrigens auch gar nicht ansehen, hatte ich auch schon bei nem Bekannten. Die Kabel "sahen gut aus". Neue Kabel und gut war.
Ja, die Teile sind unerfreulich teuer, aber billiger als ein Luftmassenmesser
Thomas