zuerst einmal, ich bin ganz neu hier im Forum und möchte mich (eher meinen kleinen Fuhrpark) ganz kurz vorstellen:
mein überhaupt erstes Auto ist ein NF Frontriebler Bj. '90 mit Komfort-Ausstattung und mittlerweile knapp 150000 KM den ich seit 3,5 Jahren fahre.
Meine zweites (und demnächst aktuelles Auto) ist ein MC Quattro Sport, Bj. '89 und knapp 170000 KM.
Und um genau den letz genannten geht es in diesem Beitrag.
Da der Vorbesitzer das Auto leider wirklich nur "gefahren und getankt" und keinerlei Pflege an den Tag gelegt hat, will ich Ihn nun wieder ordentlich herrichten für lange Zeit!
Geplant war das ganze bereits vor einem Jahr, doch leider war das finanziell absolut unmöglich
Nun aber kommt sehr bald die Zeit wo es möglich sein wird, und aus diesem Grund möchte ich gerne wissen, wo man vernünftige Teile für dieses Auto herbekommt.
Vor allem die Motor Überholung steht auf meinem Zettel.Und dabei möchte ich auch gleichzeitig eine Leistungssteigerung vornehmen.
Ich habe nämlich ganz ehrlich gesagt keine Lust mehr das die Tachonadel bei gut 200 Km/h schon stehen bleibt wie bei meinem jetzigen NF - ansonsten ist das Auto absolut Top!!
Ich möchte auch gerne mal mit dem Turbo so richtig "Bambule" machen.
Über jeden "Hinweis" zwecks Teile (Motortuning, Karosserietuning) für
den MC wäre ich wirklich sehr sehr dankbar!!
Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend
Schöne Grüsse
Chrischan