mich würde brennend interessieren,was eure 20v`s so an benzin verbrauchen u.was ihr denn tankt....super + oder nur super.
da meiner immer so im BC um die 14 ltr. anzeigt,wollte ich feststellen,ob etwas nicht stimmt,da mein 1. 20v immer um die 11.5 durchschnitt angezeigt hatte.
weiß nicht,ob es evt.die vielen kilometers sind,oder evt.auch die fahrweise,der den verbrauch drastisch ändert
meiner hat jetzt 320tkm runter u. ich fahre zu 80/90% recht sinnig,d.h.,ich schalte immer zw. 2000-2500 u.drehe ihn fast nie über 3000 im stadt/land gebiet.
habe letztens m. Nick aus Minden gesprochen u.er sagte,das er bei sinniger fahrweise mehr verbrauche,als bei sportlicher fahrweise(sinnig bei 15 ltr....sportlich bei um die 12 ltr.)...........ist da was dran
nach diesem gespräch hatte ich vor,dies mal im forum anzusprechen,was ihr für erfahrungen gemacht habt.
habe auch schon von leuts gehört,die sagten,das ihr 200 20v im stadtverkehr oder kurzstreckenbereich der verbrauch nur um die 10-11 ltr. betragen soll,was ich fast nicht glauben konnte
also,gibt mal euren verbrauch durch.
wichtig:
laufleistung = wieviel kilometer u. ca. ps leistung
fahrweise
chiptuning ja oder nein
mir erscheinen meine auf den BC angezeigten 14.5 - 15 viel zu viel,da ich schon einen fuhr,der immer nur um die 11.5 anzeigte....dieser hatte auch nur 170tkm runter.
na,da bin ich mal auf eure daten gespannt.
gruß gerd