Update Wischerarme: Was für Möglichkeiten?

Bereich für Upgrades und Veränderungen gegenüber dem Serienstand.
Beispiel: andere Rad/Reifenkombinationen, Veränderungen der Motorsteuerung usw.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
fivebanger

Beitrag von fivebanger »

Tach auch,

kann mal jemand die Teilenummer raussuchen und zwar Wischerarme für Passat 3b (nicht 32b...), das dann gleich mit Aero- Wischergummis, sollte ev. passen.

Gruss

Steffen
Erik-DD
Projektleiter
Fuhrpark: Mein letzter 44er: '89er Audi 200 2.2 Quattro Exklusiv (Aufbau)

gesucht: 100/200 Avant turbo quattro in Tizianrot

stehn die nich in der

Beitrag von Erik-DD »

selbstdoku?
fivebanger

Beitrag von fivebanger »

keine Ahnung, aber ich hab in der Suche doch was gefunden.

Gruss

Steffen
Sportkombi
Testfahrer
Testfahrer

Ursache Wischerarmanschlagen

Beitrag von Sportkombi »

Ich habe das auch, dass die Wischerarme an die Motorhaube knallen! Warum ist das so?
Mit neuen Wischerarmen (443 995 407 F und 443 955 407 E) hatte sich das Problem mit Anschlagen bei meinem NFL von selbst erledigt. Die sind anders als die, die dran waren. Ich habe auch ewig gesucht, eingestellt und gerätselt.
Dann musste ich meine Wischerarme mal gezwungenermaßen ersetzen, weil die irgendwelche Idioten abgerochen hatten. Danke ihr Idioten! Sonst wäre ich nie drauf gekommen das es an den Wischerarmen liegt.

Gruß Sven
aus Verwertung meines Avant Sportquattro, Baujahr 1990 abzugeben:
- professionell angefertigte A-Säulenverkleidungen mit integrierter Hochtöneraufnahme (mit oder auch ohne Hochtonlautsprecher)

Wegen neuem Projekt nur noch selten hier.
fivebanger

Beitrag von fivebanger »

dumm ist ja nur die kosten mehr als was neueres, und bei neueren sind dann auch die Gummis wieder billiger, da kein "upgrade-set" notwendig ist.

Gruss

Steffen
Antworten