Langsam wird's Zeit, den Termin für Schaffhausen festzulegen. Nach Konsultation von Stefan's und meinem Terminkalender hat sich der
8.8.09
herauskristallisiert.
Tante Edit spricht die Wegbeschreibung und den Zeitpunkt ( Danke Mike... )
Einkaufszentrum "Herblinger Markt"; wir erwarten Euch dort um 10 Uhr in der ersten Parkreihe. Abfahrt zum Grillplatz so gegen 11.
Anfahrt: aus Richtung Stuttgart die A81 bis zu ihrem Ende in Bietingen fahren, dann Richtung Schweiz, über den Zoll in Thayngen und weiter bis zur Ausfahrt SH-Herblingen. Unmittelbar nach der AB-Abfahrt geradaus auf den Parkplatz des Einkaufszentrums. Es ist keine AB-Vignette erforderlich!
Aus Richtung Winterthur die Umfahrung Schaffhausen nehmen und unbedingt in Richtung Singen weiterfahren. Ausfahrt SH-Herblingen und gleich danach links abbiegen. Die nächste an der Ampel rechts, und schon seid Ihr da!
Wer über Bargen reinfährt: Autostrasse bis Schaffhausen nehmen bis zur Verzweigung Mutzentäli. Dort runter Richtung Thayngen-Singen fahren. Ausfahrt SH-Herblingen und gleich danach links abbiegen. Die nächste an der Ampel rechts, und schon seid Ihr da!Gruss Mike
Grillstelle ist vorhanden, Brennmaterial ist auch da. Nehmt bitte eigene Müllsäcke mit. Leider wurden infolge Mülltouristen die ortsfesten Eimer entfernt. Bei Unklarheiten meine Handy-Nummer: +41 79 311 60 09
Stefan und ich freuen uns auf eine rege Teilnahme.
Gruss aus der Schweiz
Remo
Zuletzt geändert von Remo Arpagaus am 02.08.2009, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Audi 100 Avant Turbo quattro MCII, Vit. B spez.
Audi S6 Avant AAN
Mazda 2 Sport ( Frauchens Rollschuh )
... is notiert.
Hoffe dass bis dahin mein Dicker wasser -und öldicht ist .
Ansonsten halt wie immer mit´m MC.
Freu mich schon
Grüßle
Thomas H
P.S.: Wann ist eigentlich das Bergrennen?
der "Schalter" V8 Schalter (AEC, 11/90)
der "V8" (PT, 3/89 + 3/90)
der "Große" Avant Quattro Sport (MC2, 10/90)
der "Polo" 9N3 (, 5/2006)
A3 8L Automatik (APF, 8/1999)
Yamaha Cygnus 125
Ohhhh wie wäre es schön, wenn wir auch mit von der Partie sein könnten.
Mal schauen was mein Eheweib dazu sagt.
Grüße
Klaus
KlimaKliniK* Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
der "Schalter" V8 Schalter (AEC, 11/90)
der "V8" (PT, 3/89 + 3/90)
der "Große" Avant Quattro Sport (MC2, 10/90)
der "Polo" 9N3 (, 5/2006)
A3 8L Automatik (APF, 8/1999)
Yamaha Cygnus 125
Einkaufszentrum "Herblinger Markt"; wir erwarten Euch dort um 10.30 Uhr in der ersten Parkreihe ganz rechts.
Anfahrt: aus Richtung Stuttgart die A81 bis zu ihrem Ende in Bietingen fahren, dann Richtung Schweiz, über den Zoll in Thayngen und weiter bis zur Ausfahrt SH-Herblingen. Unmittelbar nach der AB-Abfahrt geradaus auf den Parkplatz des Einkaufszentrums. Es ist keine AB-Vignette erforderlich!
Aus Richtung Winterthur/Basel die Umfahrung Schaffhausen nehmen und unbedingt in Richtung Singen weiterfahren. Ausfahrt SH-Herblingen und gleich danach links abbiegen. Die nächste an der Ampel rechts, und schon seid Ihr da!
Wer über Bargen reinfährt: Autostrasse bis Schaffhausen nehmen bis zur Verzweigung Mutzentäli. Dort runter Richtung Thayngen-Singen fahren. Ausfahrt SH-Herblingen und gleich danach links abbiegen. Die nächste an der Ampel rechts, und schon seid Ihr da!
P.S.: Wennste magst, könnteste auch über die B32 zur Ausfahrt Wgt. kommen(über Altshausen/Pfullendorf wäre nat. auch mgl.)u. wir fahren im (kleinen) Konvoi nach SH.
Grüßle Klaus
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. Arthur Schopenhauer
Audi A4 Avant B5 S-line (BFB)(GEB) VW Polo CROSS (9N3)(BUD) SIMSON "Schwalbe" KR51/2(M541) SIMSON S51 ENDURO(M541)
Klaus T. hat geschrieben:[quote="[EX]T3TDISyncro"
So,Tante EDIT(H)sagt:
Herblinger Markt
Stüdliackerstr.4, 8207 Schaffhausen
War ja einfacher zu finden als gedacht...
Na also
P.S.: Wennste magst, könnteste auch über die B32 zur Ausfahrt Wgt. kommen(über Altshausen/Pfullendorf wäre nat. auch mgl.)u. wir fahren im (kleinen) Konvoi nach SH.[/quote]
Oder die Ravensburger/Waldseer Ecke über Saulgau.Weil für mich sind das dann 30Km Umweg mindestens.Ich fahr hier über Pfullendorf und dann nach Stockach und dann links weg Richtung Konstanz.Bis zur Schweizer Grenze sind`s laut Tacho um die 100Km von mir...
32b Fronti KV "ABT"
32b Fronti WV aus 1. Hd !
10er 1Z5 Octavia Scout
T3 TD Syncro Kasten mit Hochdach, EX-ÖBH
Vespa Ciao Autom.
Himiway Cruiser
Sodele, seit vorhin ist es sicher: i komm ned, weil i in Berlin bin.
Im Sofitel am Gendarmenmarkt gibt es das angeblich beste Frühstück von ganz Berlin, und da kann der Kaffee im Einkaufszentrum nicht ganz mithalten Und weil ich so verfressen bin, hat das den Ausschlag gegeben
@Remo: dieses Mal zündet dir also keiner das Feuer hinter deinem Rücken an