Hab grad das ganze Forum durchsucht aber nix dazu gefunden...folgendes:
Hab einen Audi 100 C4 4Zylinder geerbt....gefallen hat er mir schon immer, jetzt hab ich ihn und will was dran machen! Problem ist, dass es schon am Fahrwerk hapert! Für den 4 Zylinder find ich nämlich nur 'n 35/35 Fahrwerk aber das bringt mir nix....soll schon etwas tiefer werden! Außerdem ist er hinten, wegen seinem hohen Gewicht auf der Achse, eh schon min. tiefer als vorn, brauch also unbedingt 'n Keilfahrwerk, damit es auch gut aussieht kann mir da einer weiterhelfen?? Will nich unbedingt 'n teures Gewinde nehmen....
Passt da vielleicht das vom 5+6 Zylinder oder vom 44er und würde ich das irgendwie eingetragen bekommen????
Wäre fett, wenn mich da ma einer weiterhelfen könnte
MFG Schmango
100er C4 4 zylinder 74KW FAHRWERK??? HILFEEE!!!!
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
hallo schmango !
es gibt sicherlich federn für den 44er die dann bei cirka 55/35 liegen, wie zum beispiel vom KAW. allerdings sind die auch für den 5-yzlinder und so besteht evtl die gefahr das dein C4 höher liegt als normal. frag doch sonst mal auf www.typc4.de oder auf www.derc4.de nach .....evtl wirst du da ja noch fündig.
Gruß
der mike
es gibt sicherlich federn für den 44er die dann bei cirka 55/35 liegen, wie zum beispiel vom KAW. allerdings sind die auch für den 5-yzlinder und so besteht evtl die gefahr das dein C4 höher liegt als normal. frag doch sonst mal auf www.typc4.de oder auf www.derc4.de nach .....evtl wirst du da ja noch fündig.
Gruß
der mike