Autoradio Sony CDX R 3300

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Helmut 1T Avant

Autoradio Sony CDX R 3300

Beitrag von Helmut 1T Avant »

Guten Tag,
ich habe das CD-Radio CDX 3300 von Sony eingebaut. Lief jetzt auch Monatelang :) ohne Probleme.
Nun reagiert das Bedienteil nicht mehr :cry: . Es läuft ein Progamm ab - es werden die Wörter UHR, CD , usw. angezeigt - immer der gleiche Ablauf. Drücke ich die Resettaste - keine Reaktionen. Welche Tastenkombination muß ich drücken, um das Radio wieder in Gang zu bringen.
Gruß aus Bielefeld
Helmut
Gary

Beitrag von Gary »

Hallo Helmut,

da das ja keine Auditypische frage ist, würde ich an Deiner Stelle mal Googeln, ich denke da kann man schon weiterkommen.

Gruß Gary
Svensen

Beitrag von Svensen »

Ich hab ein anderes Modell von Sony .

Resetten, mal den Stecker abziehen, ansonsten DSP drücken ( Display )
Antworten