der gemüdliche abschluss nach dem sehr guten Essen
am Feuer war es richtig geil warm bei 10°C Außentemperatur
ich hoffe beim geplanten treffen im September sind wir eine größere runde.
Gruß der Micha
Audi 100 Sport turbo quattro
Audi A6 4b 2.4 V6 Limo Fronti
Audi A3 8L 1,9TDI 131PS
Simson S51 60er 4kanal 5 Gang
Husqvarna 136 "Waldmoped"
Husqvarna AM415X
Ich hoffe ihr seit gestern alle noch gut zuhause angekommen.
Freue mich das es euch gefallen hat und hoffe das wir beim nächsten mal mehr glück mit dem Wetter haben. Bis auf das DÜNNSCHISSGENUSCHEL von den zwei verwirrten Bayernkutschern, war es doch ein gelungenes erstes Treffen hier im schönen Striegistal. Freue mich euch beim nächsten mal wieder hier begrüßen zu dürfen.
Hallo, auch von mir: Vielen Dank!
War 'n schönes kleines Treffen, lauter nette Leutz; unbedingt zu wiederholen, gern auch mal länger
Es kann ja schliesslich nich immer pissen...
Greetz, Udo
P.S.: Ach was, zwei so Weisswurstkesseltreiber sind doch auch mal ganz amüsant !
Ich glaub du bist vor kurzen mir mal entgegen gekommen am Goldenen Hahn und dann zurück der Zschopauer Umgeungsstraße. Ich war mit meiner Alltagsvernunft unterwegs Golf 1 Diesel in grau.
gruß Kai
MfG Kai
Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
Audi Cabrio TDI (LY1T) EZ 6/99
Einige V8 3,6 Ersatzteilträger... Wenn Teile benötigt werden einfach PN!
WTF? goldener hahn?! nee...kann nich sein. hab das auto seit 14tagen oder so..dort bin ich noch nich langgefahren..vielleicht der vorbesitzer? oder einfach n anderer wagen ich hab tq200 vielleicht erinnerst du dich ja noch ans kennzeichen..(vorher aq20 mit saison..)
quattrodrifter hat geschrieben: und der arbeitet in Freiberg bei Pitstop
Wieso habschn den hier noch nich gesehen? (vermutlich weil mich PitStop nie zu Gesicht bekommt )
Hier in Freiberg gibts an sich, neben meiner Morticia, 4 44er. 2 220V-Avant(grau und papyrus) und je einen 100 NF-Sport in zyclam. Der eine mit 17" ATC DTC Competion und der andere mit 16" V8 BBSern.
So wie ich dass sehe, war ich (seit '06) der 2te hier in FG mit nem ansehnlichen 44er.
Potenzial im Sachsenreich für ein anständiges Treffen ist jedenfalls vorhanden. Hängt letzlich nur an der Motovation der einzelnen Fahrer sich mit Gleichgesinnten zu treffen.
war zufällig einer von euch der weiße 200er avant fahrer zur anaberger kät...ca 21:30 auf so ner kreuzung vorm riesenrad? habe schön mit dem armgeschwunken das er gas gibt..hat er auch gemacht *freudestrahlend grins*
aso! und ein treffen auf dem sachsenring würde ich zustimmen...ist es da evt schlimm wenn 2 kommen die kein typ 44er haben? :>
Ob deine Kumpels mit nem 44er, einem R8 oder einem Daihatsu Coure kommen, is völlig wurscht, so lang die Herren gesellig sind.
Nach Haus gescickt wird bestimmt keiner.
ich würde gerne auch einmal dabeisein. Kann ja nicht sein, dass ich diesen Winter meine Zelte in Sachsen abbreche und Euch nie persönlich
zu Gesicht bekommen habe, besonders Erik dessen Auto ich ab und an vor die Linse huscht, aber noch immer nicht weiss wer sich dahinter verbirgt...
Leider bin ich erst Anfang Oktober wieder im Erzgebirge, vielleicht könnt ihr das kommende Treffen hinauszögern.
Grüße Micha
AUDI 100 QUATTRO #GARAGENPLATZHALTER# SPORTAVANT 20V UMBAU...
AUDI 200 20V AVANT #EXTREM BASTELBUDE# ..."GT3582R 2,5L UMBAU"...
AUDI 200 20V LIMO #ALLTAGSBUDE# ..."GROSSER RS STEP LPG-ANLAGE"...
Audi RS3 20V 2,5L #ERSATZALLTAGSBUDE#... MTM UPGRADE...
in adorf, burkhardtsdorf oder gornsdorf ..ka wo das gleich war...da standen noch 2 200er herum...nagut..wenn du erzgebirge meinst...denke ich du meinst meinen..wo husche ich denn immer mal vorbei? aso..in leukersdorf..da wo ich eigentlich herkomme, gibts ja auch noch nen 200er avant 20V T^^ :>
Der Micha meint wohl mich. bzw. meine schwarze (oft viel zu schmutzige ) 200NFL-Limo welche ihm da in Freiberg hinundwieder vor die Linse huscht.
Und, Micha, scheinbar bist du demnächst mal durch mit deinem Schaffen an der Uni hier in FG? Glückwunsch schon mal im Voraus dazu!
Und ja!!!! Es wäre eine Schande wenn wir's nicht bald mal schaffen uns über den Weg zu laufen...nach nunmehr fast 3 Jahren die ich hier in Freiberg zubringe.
Schaut bitte in der nächsten Woche unbedingt mal hier ins Treffen-Abteil, denn
die Planung für unser erstes ernstes Erzgebirgstreffen läuft allmälig an.
Ich hab mich mit dem quattrodrifter zwecks Orga in Verbindung gesetzt und nehm das wie versprochen in meine zwei linken Hände.
Termin (vorraussichtlich Ende Sept.) und Ablauf (ich will nich den ganzen Tag rumhocken) wird dann entsprechend bekannt gegeben.
jop...gehoert zu den leuten von taurus extrem! daher auch das kennzeichen
da gibts dann auch noch ne perlmutt 20v limo und nen v8!
die leute kommen aus der einsiedler ecke..