ach, schade.Helmut hat geschrieben:Sodele, seit vorhin ist es sicher: i komm ned, weil i in Berlin bin.
Obwohl - wird vielleicht doch noch ein super Treffen (so ohne Motzgesicht
Grüßle
Thomas
*derseinenberlinaufenthaltextraaufendeaugustgelegthat*
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
ach, schade.Helmut hat geschrieben:Sodele, seit vorhin ist es sicher: i komm ned, weil i in Berlin bin.
Keine Angst, Berlin wird auch danach noch eine Reise wert sein.Thomas H hat geschrieben:ach, schade.Helmut hat geschrieben:Sodele, seit vorhin ist es sicher: i komm ned, weil i in Berlin bin.![]()

nöhHelmut hat geschrieben:btw: hab ich dir schon erzählt, daß ich bei dir um´s Eck die bundesweit beiden letzten Druckschläuche vom LLK zum Ansaugrohr bekommen hab?

Dann hast Du aber auch hoffentlich ein riesen Vorzelt, damit sich alle drunterstellen können...Limo-Lover hat geschrieben:Naja , mein T3 ist Wasserdicht und einen Regenschirm
hab ich eh dabei .

Ja das könnte man auch noch brauchen, Mirco. Zu irgendwas muss doch so ein Bus doch nützlich sein, und wenn es nur zum Transport von sperrigen Dingen ist...Limo-Lover hat geschrieben:Hallo ,
Ein altes Militärzelt ? Sonst noch Wünsche ? Vielleicht ein Bierzelt noch dazu ?

overboost7667 hat geschrieben:Videos habe ich vielleicht morgen startklar.

Dann sind wir mal gespannt...! Haben Dich die Schweine flachgelegt?? Gute Besserung!overboost7667 hat geschrieben:ja, geworden sind sie schon was. ich liege blos gerade seit dienstag so flach, dass ich mich erst heute mal an den computer gesetzt habe (bzw. den eepc ins bett geholt habe).

Kleine Anmerkung zu dem: Laut Besitzer