Ich hab da noch ne Frage.
Hab noch bei mir nen Audi 90 Typ 81 in der Halle rumstehen. Hatte ihn vorletzte Woche beim Tüv, was ich auch ohne probleme bestanden hab, aber die Abgasuntersuchung war nicht erfolgreich.
CO Wert war viel zu hoch!!!! Durchgefallen!!
Hab dann den Audi in ne Werkstatt gegeben und der Kfz-ler hat die AU mit ewigen rumgefummle und ausprobiererei grade mal hinbekommen. Die werte passen aber jetzt, nach ner kleinen Probefahrt schon wieder nicht mehr!!!
Hab dann selber versucht mit dem CO-Gerät den CO-Gehalt einzustellen. Was eigentlich auch funktioniert hat, bis ich dann ne kleine Probefahrt gemacht hab. Werte stimmen wieder nicht. Und das ganze fünf mal!!!
Hab dann versucht mit dem Multimeter, dass ich nach Anleitung beim N73 Drucksteller dazwischen gehängt hab, einzustellen, aber da ging gar nix!? Jetzt würd ich gerne wissen was da los ist?
Jetzt noch paar Daten zum Auto:
Audi 90 Typ 81. Neue Abgasanlage ab Kat, Kopfdichtung, Zahnriemen, WaPu und vieles mehr noch neu! Vorbesitzer hat total schlampig nen NG Motor mit Kabelbaum eingebaut. Aber die Motorelektrik spinnt. Wenn man z.B. das Licht einschaltet, würgt es sogar die Spritpumpe.
Hab leider keinen Stromlaufplan vom NG, weil ich heute und morgen gerne die Elektrik neu machen wollte. Hab leider nur nen Stromlaufplan vom NF 136PS KE3-Jetronic, aber wie weit ähneln sich die Pläne? Kabelfarben und so?
Hat vielleicht jemand nen Plan
PS: Will den Audi verkaufen, deshalb sollte alles funktionieren.
Gruß Fabo