Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
jetzt ist mir auch noch der Seilzug gerissen
Von Innen geht die Fahrertür jetzt nicht mehr auf.
könnte mir jemand die Teilenummer vom Seilzug geben? [Audi 100 Avant von 89 mit ZV und EFH falls es andere gibt]
das mit dem genervt sein kenn ich heute gut. (Siehe mein Thread)
Also der Bowdenzug links hat die Nummer 443 837 081 C.
Nininet gibt aber dazu keine Preisinfos raus.
Ich vermute mal stark, dass auch dieses Teil EoE ist.
Momentan gibts hier aber so viel Schlachter. Da ist der Bowdenzug sicher auch dabei.
Ist er denn wirklich gerissen oder hat er sich evtl. nur ausgehängt?
Er ist jeweils innen am Griff und am Türschloss eingehängt.
Selbst wenn er eoe ist, die Züge kann man für leichtes Geld nachfertigen lassen, bei vielen Gartengeräten/Fahrrädern sind ja auch Bowdenzüge verbaut
mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!
seit gestern ist auch bei mit der Bowdenzug der Fahrertür gerissen.
Heute Morgen beim Freundlichen bestellt, soll morgen da sein.
Kosten: 7,68 Euro incl. Mwst.