Bastian hat geschrieben:ich hätte jedenfalls SOFORT umgerüstet - das KLR-Ding kostet ja "bloß" ~200 Euro und hat sich praktisch sofort amortisiert.
Und bei einem eventuellen Wiederverkauf macht sich das gleich doppelt bezahlt.
Dem Finanzminister und dieser Abzock-Regierung auch noch freiwillig Geld schenken - nicht mit mir.....
Grüßle,
Bastian
Hi Bastian,
damit haste auch recht......aber ich was schneller:hab vor gut zwei Stunden dann doch so'n Satz geordert.
Hab'n kleines Nickerchen gemacht u. nachgedacht:der Herr Vorbesitzer meines S6 wußte,auch wenn er ihn wartungsmäßig total verloddert hat,über drei Jahre und 50.000 km nur über eine verreckte Batterie zu klagen.
Christian S.,der mir den Zahnriemen etc. gemacht hat und ja als recht kritisch gelten darf was den Zustand eines Autos betrifft,hat dem S6 einen
guten Zustand bescheinigt mit wenig Salzschäden etc.
Ich hab im Nachhinein noch einige Sachen erledigt,Zubehör eingebaut etc. und konnte ebenfalls,außer einem scheinbar verschwiegenen Zusammentreffen mit Haarwild an der Front das CS schon vermutet hat,nichts weiter negatives feststellen.
Und letztenendes lief er ja nun schon bei mir 6000 km als ob's ein Golf 2 wäre:völlig ohne Probleme und zuverlässig.
Denke also ich sollte auf den höheren Verbrauch sch....achspielen

und das Auto behalten.Und öfters bei Kurzstrecke auf's Radl umsteigen.
Wenn ich jetzt schon den Euro 2 einbaue dann bekommt er seinen Chip aber auch noch, und dann möchte ich mal gespannt sein wie er sich danach verhält mit Verbrauch.Ich könnte mir zumindest bei meinem Nutzungsprofil eine Verbrauchsreduzierung vorstellen.
Schade das es keiner bisher bestätigen kann
Gruß Jo