Hallo
ich habe einen Zusatzverstärker eingebaut und alles funktioniert soweit, nur der Remoteausgang vom Radio hat nur ca 6,5 Volt und deshalb schaltet sich die Endstufe nicht an.
Jetzt habe ich versucht ein nomales Arbeitrelais da zwichen zu schalten, hat aber auch nichts gebracht weil das Relais auch mehr Spannung braucht um zu funktionieren.
Gib es ein Relais das schon bei 6 Volt schließt?
Ich habe keine Lust einen Schalter für die Endstufe zu betätigen.
Vielen Dank vorab für`s Helfen
Gruss Rudi
Hilfe Remoteausgang am JVCRadio hat nur 6,5 Volt
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
yabba18
- Entwickler
- Fuhrpark: Audi 100 Typ44 Avant Quattro Bj 1990 NF Panthero Metallic
Audi 90 Typ 89 Fronti Bj 1990 NG Tornado Rot - Wohnort: Dautphetal
Re: Hilfe Remoteausgang am JVCRadio hat nur 6,5 Volt
Moje,
du kannst die Endstufe (Verstärker) auch an das Antennenkabel machen. Nicht das was den Radioempfang auf nimmt, sondern das, mit dem die Antenne ausgefahren wird.
Natürlich vorrausgesetzt dein Radio hat den Anschluss. Habe bei mir auch letzte Woche erst eine NEndtsufe eingebaut, bei meinem Radio ging das Remot Kabelk auch nicht, hab dann ein bisschen gegoogelt und gesehen das ich es auch einfach beio die Antenne dabei machen kann!
Mfg Yabba18
du kannst die Endstufe (Verstärker) auch an das Antennenkabel machen. Nicht das was den Radioempfang auf nimmt, sondern das, mit dem die Antenne ausgefahren wird.
Natürlich vorrausgesetzt dein Radio hat den Anschluss. Habe bei mir auch letzte Woche erst eine NEndtsufe eingebaut, bei meinem Radio ging das Remot Kabelk auch nicht, hab dann ein bisschen gegoogelt und gesehen das ich es auch einfach beio die Antenne dabei machen kann!
Mfg Yabba18
Re: Hilfe Remoteausgang am JVCRadio hat nur 6,5 Volt
Hallo
leider hat das Radio nur einen Ausgang, für elektrische Antenne oder/und remote.
Gruss Rudi
leider hat das Radio nur einen Ausgang, für elektrische Antenne oder/und remote.
Gruss Rudi