bin gerade eben aus Mainz zurück gekommen und wollte euch die gemachten Bilder nicht vorenthalten. Es sind auch einige von der Strecke selbst und PKM dabei, aber seht selbst.
Das wär der erste Schwung an Bildern, weiteres folgt demnächst.
Hallo Karl, wann bist du in Mainz eingetroffen. War am Samstagnachmittag auf der Durchfahrt von Waiblingen mal kurz auf dem Treffen. Habe den Avant nicht gesehen, habe den selben in der Farbe, aber nicht so eine Maschine und zur Zeit auch nicht die BBS sondern Alutec Kyro 8x18. Wollte Sonntag nochmal runterfahren, hat nicht mehr geklappt.
@turbolotz: Bin erst so gegen 18 Uhr auf dem Platz eingetroffen. Haben uns wohl verpasst.
@Florian: Vielen Dank. Aber das beeindruckenste ist immer noch der Sound. Das Turbopfeiffen und dann dieses 5 Zylinder Sauger Blubbern - Gänsehaut! In München bin ich natürlich mit von der Partie.
läuft sehr gut. Im unteren Bereich merkt man keinen Unterschied zu lomp oder Olli W. seinem MC, sind meiner Meinung sogar spontanter und gifigter im Ansprechverhalten. Meiner spielt seine Karten eben erst ab 4000 U/min aus.
Keine Ahnung wem der S6 Revo SMS gehört, aber das Auto war der Hammer! K33 Lader sag ich nur.
hey karl is des der revo der beim peter stand?
der mit den 6 feuerlöschern
der müsste sowas um die 700Pferdchen haben laut peter.
stand der rote uri auch noch bei ihm als du dort warst?
is auch a böses gerät
der hat mich schonmal überholt,geht echt wie sau des teil.
MTM is ja nur 5km von mir entfernt.
is halt leider eine zylinderbank zuviel
da M.Schumacher hat einen von ABT mit 710PS,den hatten wir mal in da arbeit bevor er ausgeliefert wurde.
Renes auto hat um die 1300 kg und der RS6 hat reelle 2,1 T und die Leistung sollte beim Rene nur minimal geringer sein. Also kannst du dir ja ausmalen wie renes auto dagegen gehen muss.
MFG Stefan
Audi S6 C4 2.2 20VT AAN Bj 96 -> 2,5 20VT Umbau under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
wo es gerade um René 's Geschoß geht...
Hat er irgendwelche Maßnahmen getroffen um den Vorderwagen des 44ers noch zu versteifen/verstärken ?.
Wegen der "Riss-Problematik", Ihr wisst schon...
Danke für die Gewichtsangeabe, das hat mich schon länger interessiert. Muß ja mächtigst losschieben das Monster.