Original Audi CD Radio

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Audi 100 bzw. A6 des Typs C4 (ab MJ91) einstellen.
Auch passen hier gut Fragen zu den "neuen" V6-Motoren herein, die im Aud 100 C4 sowie Audi 80 B4 eingebaut wurden.

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
VatoLoco

Original Audi CD Radio

Beitrag von VatoLoco »

Hallo,

gibt es für den A6 C4 ein Originales Audi CD Radio? wenn ja wie heißt es? welche Audi CD Radios passen noch? Wie siehts mit einem CD Wechsler aus(vorzugsweise auch schon MP3 kompatibel)?

würde gerne alles original lassen im Innenraum aber möchte nicht auf meine CD's verzichten.

Gruß Sascha
Hell87

Re: Original Audi CD Radio

Beitrag von Hell87 »

Hallo

Schau mal hier: http://www.derplus.com/content/view/23/27/

Das Audi Concert 2 passt wohl ganz gut - aber ob da was Orginales mit MP3 geht???

Ich persönlich habe mir jetzt ein Orginal CD Wechsler (6-Fach) und eine Mp3 Kasette (kein Adapter) von Auvisio mit 2GB SD Karte gekauf, so bleibt die Orginal Optik erhalten (kein Kabelsalat aus dem Kasettenfach) und mit dem BOSE zusammen klingt das alles schon recht ordentlich
MartinS 3052
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy
Fuhrpark: 94' Audi 100 2,0E Limousine (Automatik) // Motorcode ABK

Beitrag von MartinS 3052 »

Hallo Sascha,

also das Audi Concert 2 ist ein super Radio. Wir haben es im Audi A6(C5) und es hat keinerlei Probleme mit MP3 oder anderen selbst gebrannten CDs. Und da es auch ziemlich gut zur Mittelkonsole vom C4 passt, und den Original look nicht zerstört wäre es glaube ich die beste Wahl von den CD Radios. Mit CD Wechslern kenne ich mich allerdings leider nicht aus.

Gruß
Martin
VatoLoco

Beitrag von VatoLoco »

hallo,

danke erstmal für eure Antworten, ich habe mich auch für das Concert 2 entschieden, allerdings finde ich den Preis + Adapter schon ziemlich hart! knapp 300-350€ für ein "normales standard Radio" aber was solls, muss ja schön aussehen und passen :)

Gruß Sascha

Ps: wenn jemand ein Concert 2 Radio verkauft, bitte melden
Antworten