ich habe hier gerade ein großes KI mit den Zusatzinstrumenten und BC/AC vor mir, welches in den NF soll. Es stammt allerdings aus einem MC (Vermutung, aber die Ladedruckanzeige im BC und der Codestecker "100A" sprechen dafür).
Die Zusatzinstrumente anschließen ist ja Pillepalle, einfach zwei Kabel von den Gebern zu diesem Stecker wo nur 2 Pins sind und gut.
Aber das mit dem BC/AC will mir noch nicht so recht was sagen. Ich hab nen Lenkstockschalter für BC und dort auch das passende Steckergehäuse, nun fehlen mir noch die beiden Stecker am KI, hat dort jemand vielleicht eine Teilenummer?
Dann zum Codestecker: den muss ich "einfach" auf die Konfiguration vom 220V umlöten und dann sollte es gehen richtig? Die passende Konfiguration ist ja in einem anderen Thema schon einmal beschrieben worden.
Letzte Frage: Leider habe ich in der Suche immer nur Kabelfarben zum anschließen des BC bzw des ACs gefunden, nie PINs. Hat dort jemand vielleicht die Belegung der zwei Stecker am KI und die des einen am Lenkstockschalter? Oder den passenden SLP? (Auto ist ein NFQ Modell '89).
Allerletzte Frage