CAC - DTM EVO Heckflügel - eintragung?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
andypaul
CAC - DTM EVO Heckflügel - eintragung?
Hallo, hat jemand von euch diesen heckflügel montiert / eingetragen?
gibt es bilder davon?
http://webplaza.pt.lu/cpfern/EBAY/EVO-2.jpg
gibt es bilder davon?
http://webplaza.pt.lu/cpfern/EBAY/EVO-2.jpg
- level44
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Re: CAC - DTM EVO Heckflügel - eintragung?
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
- Ralf-200q85
- Entwicklungsleiter
SERVUS;LEGAL GEHT DA GAR NIX
ich hab mir aus einem alten zender heckspoiler die nummern rausgetrennt und die plakette auf der unterseite angeklebt und eingespachtelt
der zender spoiler war eintragungsfrei,der cac ists also dann etz auch
mfg ralf
ich hab mir aus einem alten zender heckspoiler die nummern rausgetrennt und die plakette auf der unterseite angeklebt und eingespachtelt
der zender spoiler war eintragungsfrei,der cac ists also dann etz auch
mfg ralf
85er Audi 200 Turbo quattro Avant KG VVFL,auf 07
82er Audi Coupe KE VFL ,auf 07
12er amarok highline alltagswagen
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo Da Vinci 1452-1519
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
-
andypaul
naja das ist zumindest eine möglichkeit - hast du evtl 1-2 bilder wie der spoiler montiert ausschaut?
mfg
mfg
-
V8-Süchtiger
aber wäre das nicht einfacher da ne Audi-telenummer einzulaminieren???aber da hätte man ja wieder das geld für die eintragung ausgeben müssen...
- Ralf-200q85
- Entwicklungsleiter
eine audinummer must du erst mal machen
da ist meine variante einfacher und du brauchst nix eintragen
geiz ist geil
da ist meine variante einfacher und du brauchst nix eintragen
geiz ist geil
85er Audi 200 Turbo quattro Avant KG VVFL,auf 07
-
andypaul
Danke . hmm ich weis noch nicht so recht ob das nicht zu viel spoilerwerk für meinen 200er ist - baut doch ganz schön auf - irgendwie gabs da glaub ich auch mal was orginales für den v8 - oder war das der evo flügel??? - naja schaumer mal
auf jeden fall danke
auf jeden fall danke
-
Frank Ha
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi A8 3.7 quattro, Racinggrün
Audi V8 3.6 Automat, Alpinweiß
Audi V8 4.2 Schalter, Silber DTM Basis
Audi V8 4.2 Automat, Perlmut
Seat Ibiza Sport TDI - Wohnort: Winterlingen
Hi
Ich würd auch nen Originalen bevorzugen... allerdings hab ich mal den Mann vom Tüv gefragt.. er bräuchte ein Materialgutachten bla bla bla...
Auf meinem 3.6er hab ich ja die dezente E30 Spoilerlippe... aber was da der Tüv sagt.. keine Ahnung.. is ja nur geklebt
Frank
Ich würd auch nen Originalen bevorzugen... allerdings hab ich mal den Mann vom Tüv gefragt.. er bräuchte ein Materialgutachten bla bla bla...
Auf meinem 3.6er hab ich ja die dezente E30 Spoilerlippe... aber was da der Tüv sagt.. keine Ahnung.. is ja nur geklebt
Frank
Audi V8, Audi A8 ... reicht doch
oder auch nicht 
-
dikey100
Halllo!!!
Die E30 Spoiler passen perfeckt(siehe bilder)nebenbei legal,Nur nicht über ganze Fahrzeugbreite
mfg dikey
Die E30 Spoiler passen perfeckt(siehe bilder)nebenbei legal,Nur nicht über ganze Fahrzeugbreite
mfg dikey
-
matze
- Projektleiter
der vom e30 schaut guad aus, brauch auch etwas auf meinen 20v entweder v8 evo oder den vom bmw.
andere Frage was für rückleuchten sind das, ?
gruß matze
andere Frage was für rückleuchten sind das, ?
gruß matze
1x Audi 90 Typ89 quattro 10v Turbo
1x Audi 90 Typ89 quattro 20v Turbo
1x Audi 90 Typ89 quattro 20v Turbo
-
220Quattro
sieht aus wie die rückleuchten ausm EBAY; vom audiV8.com oder so, mit 46er ausschnitt.
bei der e30 spoiler geschichte müßte man nur dieses rundung hinten wegmachen,sieht doch zu sehr nach BMW aus, und warum nicht diese kleinen klebespoiler alla e46 M3???
was gab es denn ab werk zu bestellen fürn audi V8/200 ausser diesem riesen evo spoiler?
bei der e30 spoiler geschichte müßte man nur dieses rundung hinten wegmachen,sieht doch zu sehr nach BMW aus, und warum nicht diese kleinen klebespoiler alla e46 M3???
was gab es denn ab werk zu bestellen fürn audi V8/200 ausser diesem riesen evo spoiler?
Ist das der Kamei? Wurde der nicht auch sowieso für den Typ 44 verkauft?
Wenn dann würde ich den aber unten freier schneiden (über die gesamte Länge), gerade wenn man die Ringe hinten sitzen hat
Wenn dann würde ich den aber unten freier schneiden (über die gesamte Länge), gerade wenn man die Ringe hinten sitzen hat
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...