Hallo,
wollte nach Totalausfall von Blinker und Warnblinker das Relais tauschen, da ich es nirgendwo anders gefunden habe, ligt es bei meinem 88 NF wohl hinterm KI.
Meine Frage: Wie baue ich das KI aus?
Lenkrad raus?, untere Leiste ab und dann?
Müssen die Stecker ab oder kommt man da so ran?
Für Hinweise oder Tipps wäre ich sehr dankbar.
MFG
Standort Blinkerrelais?
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Re: Standort Blinkerrelais?
tts hat geschrieben:Hallo,
wollte nach Totalausfall von Blinker und Warnblinker das Relais tauschen, da ich es nirgendwo anders gefunden habe, ligt es bei meinem 88 NF wohl hinterm KI.
Meine Frage: Wie baue ich das KI aus?
Lenkrad raus?, untere Leiste ab und dann?
Müssen die Stecker ab oder kommt man da so ran?
Für Hinweise oder Tipps wäre ich sehr dankbar.
Servus tts !
Auch wenn viele sagen Lenkrad muss nicht raus ist es einfach ein leichteres arbeiten wenns draussen ist.
Wenn die Leiste weg ist sinds nochmal 3 oder 4 Kreutzschlitzschrauben die das KI festhalten.
An den Nasen unten am KI vorsichtig rausrütteln/rausziehn und dann merkst du schon wie arg der Widerstand ist
bzw. ob die Kabel lang genug sind und ob du "gut" ans Relais hinkommst.
VLG Pollux4
P.S. Ich such grad noch nach nen Bild damit du siehst wie die Stecker hinten am KI gesichert sind denn einfach nur "abziehen" geht nicht. Oder weist du wie das aussieht ?
Re: Standort Blinkerrelais?
Danke für die Anleitung!Hat sehr gut funktioniert!
Gruß
Gruß
- Raki
- Testfahrer

- Beiträge: 243
- Registriert: 03.08.2007, 11:59
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Re: Standort Blinkerrelais?
Hallo,
hier noch Bilder, wie es beim MC aussieht. Dort müssen bei Steckern die Verriegelungssteg herausgezogen oder zusammengedrückt werden, um sie zu lösen.
hier noch Bilder, wie es beim MC aussieht. Dort müssen bei Steckern die Verriegelungssteg herausgezogen oder zusammengedrückt werden, um sie zu lösen.
Es grüßt Raki
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AUDI A6 TDI 3.0 Quattro, Bj. 2008 kondorgrau metallic, 75 Tkm
AUDI 100 Turbo Quattro MC, Bj. 1988, 121 KW perlmuttweiß, 278 Tkm
AUDI 80 GT, Bj. 1975 monzagelb
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