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Hallo leute , ich weiß eigentlich sind wir ja alle eher die ruhigen fahrer aber einige von euch werden es doch sicherlich schon mal gemessen haben oder???
wo liegen so die werte bei genau gehenden tachos oder nach Navi oder ähnlichen messmethoden. (mit genau meinte ich man schaut vorher wo beim tacho echte 100 anliegen und wo echte 200 anliegen und dann versucht man es mal)
wollte das mal wissen um zu sehen wo unsere dickschiffe heute noch so stehen im vergleich zu diesen ganzen m it elektronik vollgestopften wagen.
habe es leider bis heute mit meinem Audi noch nicht geschafft es mal selber zu testen, vermute aber es sollten gefühlt umme 19-28sekunden liegen.
im 3. Gang angefangen bei echten 100 und im 4. Gang bei 200 angekommen nach echten Werten. Habe 10.9 Sekunden gebraucht. Aber so ganz Serie ist meiner nicht.
MfG Olaf
It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt. [Mark Twain (1835 - 1910) ]
Da hatte ich ca.9,5 sek. von 110-210km/h war allerdings nicht mit Serienlader sondern mit GT3071
Demnächst dann vielleicht nochmal nen Update.. ach und der Wagen wiegt mit der Musik und der Ausstattung bestimmt 1750kg werde makl demnächst auf ne Waage fahren.
Gruß Gansi
Ich bin GEGEN das TEMPOLIMIT!!!
Audi 200 20V Limo
VW Passat 3B Variant
Aber mein Dickerchen schafft es mit 5 Leuten besetzt es von 80 bis 240 ganz locker neben einem neuen A6 3.0 TDI her zu fahren und ab 245-250 dran vorbei mann was hat der doof geschaut
hier einige Daten zum Thema:
Laut Auto Motor Sport Ausgabe 07.09.90 beschleunigte der damals getestete 3B S2 Coupe (1476kg Leergewicht) von 0-100 in 6,7 sec. und bis 200 in 33,0 sec. Also 100 - 200 in 26,3 sec.
Der schwerere 220V wird etwas schlechter beschleunigen.
Mit Driftbox/GPS in beide Richtungen gemessen:
220V mit 0815 K26 Abstimmung (max. 260PS) 100 auf 200 in 18,5 sec.
220V 180Kilo erleichtert mit 340 HohenesterPS 100 auf 200 in 11,0 sec.
Vergleichfahrzeuge mit Driftbox gemessen:
Corvette Z06 Baujahr 2008, leichtes Motortuning (Krümmer, Kats, Nocke) 100 auf 200 in 5,9 sec.
Corvette C5 6-Gang Serie 100 auf 200 in 11,9 sec
BMW M3 E92 Serie 6-Gang (aktuelles Modell) 100 auf 200 in 10,9 sec.
Mitsubishi EVO 9 360PS (Importracing Tuning) 100 auf 200 in 10,5 sec.
habs gestern mal probiert, aber nicht wundern das so lahm ist, weil ladedruck ist komischer weise unter serien werten, muß ich heute mal den fehler suchen.
hab auch gleich mein neues saugnapfstativ testen können, klappt super damit, endlich keine wackler mehr bei autovideos.
Ist bei dem 20V alles Serie??? Die LD Anzeige ging ja jedenfalls teilweise auf 1.9 bar.
Nein das Bild von mir ist NICHT echt!!! Ist nur ein Avatar!!! So seh ich nicht aus und bin auch nicht böse und kein Knaki!!!
(aufgrund der Nachfrage einiger und der verwirrung derer die mich schon gesehen haben)
Audi 200 Powered by 20V turbo
Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht Lenken?
Hast auch Probleme mit dem Denken?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
hab ich des richtig gesehen: Deine Ladedruckanzeige geht bis auf 0,0 runter. Bei meinem S4 C4 geht die im Schiebebetrieb nämlich nur auf 0,3 runter.
Hast Du einen anderen Drucksensor verbaut?
hab ich des richtig gesehen: Deine Ladedruckanzeige geht bis auf 0,0 runter. Bei meinem S4 C4 geht die im Schiebebetrieb nämlich nur auf 0,3 runter.
Hast Du einen anderen Drucksensor verbaut?
Tschau
Tom
ja deswegen wollte ich die tage auch schon nen tread aufmachen, weil ich mich gewundert habe das im schiebebetrieb bis auf 0,0 runter geht im KI, meine externe LD anzeige ging immer vll bis minus 0,6-0,8(maximal) das waren dann im KI dann immer über +0,2-0,4
220Quattro hat geschrieben:habs gestern mal probiert, aber nicht wundern das so lahm ist, weil ladedruck ist komischer weise unter serien werten, muß ich heute mal den fehler suchen.
hab auch gleich mein neues saugnapfstativ testen können, klappt super damit, endlich keine wackler mehr bei autovideos.
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Mahlzeit ,ich denke da ist ein anderer Druckse. drin.Das ist bei meinem auch zeigt ganz anderern Wert im Bordco. als auf einer Analogen Anzeige.Hatte schon gedacht da sei was kaputt hab denn nochmal rücksprache gehalten ,das muß so sein,bei mir alerdings nen 3Bar Sensor. Außerdem läuft er ganz ordentlich.
Es ist nicht alles schlecht was früher einmal gut war!
-Audi 80 CD 5S,danach folgten
-Audi 90 Typ 89
-Audi 90 Q 20V
-Audi 80 CD 5E
-Audi 200 TQ (1B Motor)
-Audi 200 T (KG Motor)
-Audi 200 20V (1)
-Audi 200 TQ (KG Motor)
-Audi 90 Q Typ 89
-Audi 200 T Typ 43
-Audi 100 CD 5E Typ 43
-Audi 80 Q Typ85
-Audi 200 20V (2)
-Audi 100 TQ
-Audi 100 S4
-Audi 100 Q Sport
nettes video alles gut zu erkennen aber ich stelle fest viele fahren nur 100-180km/h warum???? in Testzeitschriften wird doch auch von 100-200 gemessen und nicht nur bis 180